Hallo Leute,
heute hab ich wieder mal so eine Frage. Eine Freundin von mir macht bei uns in Rosenheim bei so einem Vorsingen mit, so in der Art wie Popstars, nur mit dem Namen Topstars. Sie hat im ersten Durchgang als beste abgeschnitten. Sie sang das Lied von Celine Dion „My Heart will go on“. Sie ist auch schon ausgebildete Opernsängerin. Am 31. 01. 2003 ist der zweite Durchlauf. Jetzt wissen wir aber nicht mehr genau welches Lied Sie singen soll. Ich dachte am Anfang an Mariah Carry „ I can´t Live Without you“. Aber dummerweise ist das ein wenig zu tief, und Sie kann es nur sehr schlecht singen. Also meine Frage an euch: Kennt Ihr ein Lied, das super ankommen würde, so in der Art wie das von Mariah Carry? Ich denke es wäre ganz toll, wenn das Lied am Anfang etwas langsamer wäre und dann aber auch zum Höhepunkt kommen würde, also richtig laut werden würde und wo allen Leuten es kühl den Rücken runter laufen würde. Das von Celine Dion ist „My heat will go on“ ist ja auch so in der Art.
Jetzt gäbe es aber noch die zweite Möglichkeit, eine Karaoke – Version wo runterladen, und dann etwas von der Tiefe rausnehmen und etwas heller machen. Nur ich weiß nicht genau, wo es so Karaoke – Versionen zum Runterladen gibt. Kennt von euch jemand so eine Seite oder ein Programm? Meine Sängerin kann das Lied leicht auswendig lernen. Ach genau, welches Programm bräuchte man überhaupt dazu? Wir haben auch Mischpulte zu Hause, und könnten mit dessen Hilfe etwas nachhelfen. Was denkt Ihr? Aber wichtiger wäre denke ich mir, dass wir versuchen würden ein neues Lied zu finden. Aber meiner Meinung nach wäre „I can´t Live without you“ noch eines der besten. Wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen würde, ist echt dringend. Ich kenne so fast jeden Oldie, und denke auch mehr an ein älteres Lied, und nicht unbedingt an ein neues, aber neue Lieder wären ja vielleicht auch eine Notfalllösung.
Also antwortet mir doch bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Fett Tony