Öhm... meine Kleine meint damit nicht klarzukommen ...wir nutzen
XP ..
Beiträge von hardyx9
-
-
Kennt jemand eine (freie, deutschsprachige) Alternative zu MS Movie Maker?
-
Miene lief gestern am 15.8. ab und am selben Datum um 3:37h habe ich wieder die SMS mit der Verlängerungsbestätigung bekommen. Die Uhrzeit des Versandes ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedllich
-
Der Treuebonus ist seit d.letzten Rechnung, nach 1 Jahr der Gewährung, nicht mehr auf d. Rechnung. Habe Vedico um Antwort gebeten.
-
Aus der Preisliste:
<<<Gespräch ins deutsche Festnetzund in alle deutschen Mobilfunknetze. 0,11 €/ Min.
Mailbox und Mailbox-Abfrage: kostenlos
>>>
danach dürfte die Mailbox nicht angerechnet werden auf die Freiminuten .. -
Zitat
Original geschrieben von Schnappie
...
Aber ist der Anrufbeantworter eigentlich nicht bei allen Providern kostenlos ?
bei allen glaube ich nicht, aber bei netzclub sollen Gespräche zur Mailbox eigentlich kostenlos sein; das würde ich mal reklamieren, wenn das tatsächlich abgerechnet worden ist -
ich kenne leider das Hyundai nicht; aber weil es bei getmobile angeboten wird - lies mal lieber hier im Werbeforum nach, soll ein recht umstrittener Onlinehändler sein, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Ist ziemlich ruhig geworden um ihn, vielleicht hat man sich ja gebessert.
-
bei mir, Desire mit 2.1 Android, hats funktioniert. Unter Browser steht 'Webkit 3.1'
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler
Wird ja ganz schön zugeschwallt, das Thema hier. Hab es bis Seite 48 geschafft, weil ich erst lesen und dann fragen wollte - im Gegensatz zu gewissen Leuten, die ihre längst beantwortete Frage dann auch noch dreimal stellen müssen... []
Hab eigentlich momentan nur eine Frage, die ist mir aber wichtig:
Wird es ein zubuchbares SMS-Paket geben? O2 wirft den Kunden die 150 SMS ja hinterher(Online-Angebot). Da seh ich es irgendwie nicht ein, 11 Cent pro SMS zu zahlen. Lieber 3 oder 4 EUR im Monat und dafür ein gewisses Kontingent zu meiner Surfflat, dann bin ich mit Netzclub absolut zufrieden.Hoffe, dass Katja noch hier ist und die Frage beantworten kann. Ich kämpfe mich dann mal weiter vorwärts durch den Thread...
ich weiß nicht weit du beim durchkämpfen dieses Mammutthreads gekommen bist, ich bin auch nicht Katja, mir fällt nur was ein zu deiner Frage mit dem Kontingent für SMS zu deiner Surfflat:
Machs wie ich und überweise 3 oder 4 € oder eben einen Betrag deiner Wahl, müssen ja nicht unbedingt 10€ sein; dann kannst du zusätzlich smsen.. dann wärst du möglicherweise fast absolut glücklich.. Ich habe das gemacht um wenigstens ein bisschen zusätzlich telefonieren zu können. Ich denke nämlich nicht dass das Angebot so wie es jetzt steht und offenbar gut angenommen wird, noch weiter aufgebohrt wird.
-