Beiträge von hardyx9

Steck die Sim in ein Handy das nicht dauernd Internetzugang möchte oder deaktiviere den Inetzugang..
    Hast wahrscheinlich die 100min Sim ..
    Oder die 3o mb bei der Kombikarte überschritten

Zu der öfters nachgefragten Funktion 'Anzeige der verbrauchten Einheiten..':
    Da hier bei Netzclub nichts 'passieren' kann (also daß man dann zu erhöhten/überhöhten Tarifen telefoniert), solange man die automatische Aufladung nicht aktiviert hat, vermisse ich persönlich das nicht wirklich... wenn das Kontingent erschöpft ist, kommt wie bei -fast- jeder Prepaid Karte eine nette Ansage '..bitte aufladen....' und gut ist

<<...Jedoch wenn ich mich registrieren will bzw freischalten ist das wohl eher, dann gelange ich nach dem klick auf LOKALISTENFON...>>

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hi Superfly,
    das Problem ist bereits bekannt und wird momentan geprüft. Wir arbeiten dran, dass es so schnell wie möglich wieder läuft :o
    VG katja

war bei mir heute mittag auch.
    Jetzt ist das behoben worden! :top:

Zitat

Original geschrieben von dirkhannover
    ...
    Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt

Meine ist deaktiviert angekommen.
    Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
    Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...