Ich kenne diese Bombardements nur von der 100mi. Sim im Nokia 5800. Die reine Datenkarte i E61 verhält sich noch ruhig...
Beiträge von hardyx9
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Factiosus
Hi,Habe ein Problem mit meiner netzclub SIM:
Hatte sie SIM jetzt ca 2 Wochen nicht im Handy weil ich auf die Portierung meiner Nummer warte.
Eben hab ich sie mal eingelegt um zu schauen ob ich auf werbe SMS antworten muss.
Jetzt bekomme ich sekündlich die gleiche SMS: laden sie ihr Guthaben auf, ihr Guthaben reicht nicht aus um die Nachricht zu verschicken.
Dabei habe ich überhaupt nicht versucht eine Nachricht zu verschicken !!
(habe kein Guthaben sondern bisher immer mein inklusive-datenvolumen genutzt)Jetzt werde ich geradezu bombardiert von diesen SMS, Nutzung der SIM ist praktisch unmöglich!!!
Weis irgend jemand ob das schlicht ein Fehler ist oder was da los ist ???
Steck die Sim in ein Handy das nicht dauernd Internetzugang möchte oder deaktiviere den Inetzugang..
Hast wahrscheinlich die 100min Sim ..
Oder die 3o mb bei der Kombikarte überschritten -
Zu der öfters nachgefragten Funktion 'Anzeige der verbrauchten Einheiten..':
Da hier bei Netzclub nichts 'passieren' kann (also daß man dann zu erhöhten/überhöhten Tarifen telefoniert), solange man die automatische Aufladung nicht aktiviert hat, vermisse ich persönlich das nicht wirklich... wenn das Kontingent erschöpft ist, kommt wie bei -fast- jeder Prepaid Karte eine nette Ansage '..bitte aufladen....' und gut ist -
<<...Jedoch wenn ich mich registrieren will bzw freischalten ist das wohl eher, dann gelange ich nach dem klick auf LOKALISTENFON...>>
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hi Superfly,
das Problem ist bereits bekannt und wird momentan geprüft. Wir arbeiten dran, dass es so schnell wie möglich wieder läuft :o
VG katjawar bei mir heute mittag auch.
Jetzt ist das behoben worden! :top: -
nein darf (!) man nicht nutzen
-
Wie habt ihr das denn geschafft? Die angegebenen Links im Angebot führen doch beide auf die HP von handy-tipp24.de, die ganz woanders sitzt und einen eigenständigen GF hat .. achso: direkt in die Browser Adresszeile eingegeben ..
Und wenn schon, Sparhandy ist doch OK -
ich sehe da keinen Zusammenhang - welches Impressum meinst du denn? Ich sehe nichts von Sparhandy
-
2 SMS habe ich noch gefunden, Inhalt:
Internet:
http://m.netclub.net
Typ: GPRS
Zugriffsname: pinternet.intercom.deMMS:
Server-URL: http://10.81.0.7:8002
Typ: GPRS
Zugriffsname: pinternet.intercom.deHilft das?
-
Wohl wahr. Zum Glück habe ich noch einen IP100 mit dazugeschaltetem Internetpack M (wegen bestehendem Active Data mit Inet pack L).
Kann man ja hier schreiben, ist auch O2... -
Zitat
Original geschrieben von dirkhannover
...
Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habtMeine ist deaktiviert angekommen.
Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...