Beiträge von hardyx9

Zitat

Original geschrieben von hung
    hat jmd. diese sim card schon in einem t com gebrandeten htc desire probiert?

Die Netzclub Karte macht eigentlich im Desire nicht viel Sinn, egal ob Branding oder nicht, denke ich.
    Das Desire (wie eigentlich jedes internethungrige Smartphone) will für viele Programme einen dauernden Interzugang, würde sich die Datenflat anbieten ok, aber dann kannst du nicht telefonieren. Ohne Datenflat mit der 100Min Telefonieroption ... dazu wär mir ein Desire zu schade. Und die Kombiflat ist wahrscheinlich nicht ausreichend mit 30MB Daten im Monat, um das Desire richtig zu nutzen ...

Gute Frage.

katja
    Gibts hierfür eine Lösung? Nutzung in einem Smartphone, also soz., als Erstkarte?
    Lösung könnte sein: eine/die Datenflat Variante mit optionaler Aufladung von 10€ die -zeitlich ohne Begrenzung- nur für Sprachverbindungen verwendet werden

Ladestrom / KFZ

Noch ein Gerät ...vielleicht gehts auch so:
    Ich will evtl.ein vorhandenes KFZ Ladegerät mit USB Anschluß, und das mitgelieferte Ladekabel, im Auto verwenden, wenn das meinem Akku vom Desire nicht schadet. Ich habe zwei verschiedene Stecker mit unterschiedlichem Output:

a) 850mA
    b) 2000mA

Welches könnte ich bedenkenlos verwenden, vorausgesetzt das Laden funktionierte mit beiden prinzipiell?

Super Hinweis, das ist es wahrscheinlich, danke. Ich werde mal bei allen Internet Zugriffspunkten in meinem Handy die Automatik rausnehmen, die ja nur bei einer Datenflat Sinn macht.
    Ein ganz einfaches altes Prepaidhandy (älter als 2J, kein Sim- od.Netlock mehr) kann ich ja leider nicht verwenden, weil man ein WAP fähiges Handy verwenden soll; ...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gehts anderen auch so?
    Ich habe die 100 Min 'Telefonflat' schon etwas (ca.5 min) genutzt, und heute schon 3x im Abstand von etwa 3h die gleiche SMS Nachricht erhalten, ich möge doch bitte mein jetzt geringes Guthaben wieder aufladen ...

katja
    Ich würde empfehlen, eine solche SMS erst dann zu senden, wenn man die 100 Min.fast verbraucht hat, oder noch besser, wenn man aktiv aufgeladen hat (was ich nicht habe) und das Guthaben tatsächlich sehr gering ist. Sonst läuft Netzclub Gefahr, daß man die eintreffenden SMS, evtl. auch die Werbe SMS, als lästig empfinden könnte, was sicher nicht Sinn der Sache ist.

Noch was Positives: Dieser Einzelverbindungsnachweis, genannt 'Entgeltnachweis' im Tarifmanager, ist klasse, weil er einfach ist und jederzeit funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Einstein575
    Habt ihr eigentlich auch seit Tagen noch "Willkommen" als Netzbetreiber stehen?

es kommt auf das Handy an... Probier mal ein anderes

Edit:
    Anzeige 'Willkommen':
    Samsung D500, Samsung U800

Anzeige 'o2-de' :
    Vf 125 billigstes Prepaid Handy, aber keine WAP Funktion und deshalb nicht geeignet für die Netzclub Karte

...

Weil jemand der etwas mit o2 zu tun haben muß, entschieden hat, hier dieses Netzclub Angebot als 'Versuchsballon' zu posten, mit direktem Support. Abgesehen vom aktiven Personal halten sich die Werbekosten in Grenzen denke ich.
    Und wenn man das TT Forum nicht kennt weil man nicht mitliest, wird man so eine Aktion nicht starten; deswegen.