Beiträge von hardyx9

Mal was anderes:
    Was ich ja interessant und auch durchaus positiv finde ist die Tatsache, daß ein o2 Ableger hier ein neues Angebot, eine neue Idee postet, woran man merkt, wie sehr die Provider -oder zumindest o2- dieses Forum beobachten, und anscheinend die Teilnehmer hier als -durchaus berechtigtes- Potential sehen

ich denke wenn die Freieinheiten verbraucht sind, geht in dem betr.Monat ohne Guthaben nichts mehr

Aus den AGB's:
    5.2.3 Sobald die Flat aufgebraucht ist oder Premium- und Mehrwertdienste genutzt werden sollen, muss eine Guthabenaufladung durchgeführt werden. Bei aufgebrauchter Flat können ohne Aufladung nur eingehende Anrufe und SMS empfangen werden.

genau das schätze ich mal, daß hier der Fehler liegt, weil ich auch keine solche SMS erhielt und mich nicht einloggen kann; dessen Ursache ist aber offensichtlich noch nicht gefunden.
    Ich kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bei mir wird als Displayanzeige ein "Willkommen" angezeigt statt o2 :confused:

hast du noch ein anderes Handy, dann steck die SIM Karte mal da hinein, und warte ab was passiert. In einem Samsung D500 wird bei mir auch nur 'Willkommen' angezeigt, in einem schlichten Vf125 dagegen 'o2-de'

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hi hardyx9, wie ich lese, scheint es immernoch nicht zu funktionieren? Wir haben mal bei uns intern rumgefragt und es sind uns keine derartigen Probleme von anderen bekannt. Komische Sache :confused: ... kannst du es bitte weiter versuchen und bescheid sagen, wenn es so bleibt?
    Danke dir
    VG Katja

es bleibt so. das Login ins Profil ist weder mit der Handynummer (+49176.. 0049176 .. 0176...) oder mit der Emailaddresse, und auch einem neu zugesandten Passwort möglich.
    Browser: Google Chrome und Firefox
    Hmm

Katja
    Vielleicht hilft eine neue SMS mit einem Link zum Anklicken, an eine solche kann ich mich nämlich nicht erinnern..? Wenn wir das probieren sollten, dann würde ich dir eine PN mit dem Kennwort 'Login failure' und meiner Rufnummer schicken ..und Ihr schickt mir noch so eine SMS ??

Nein; was hätte ich denn bestätigen sollen?

Ich kann mich nur in den Tarifmanager einloggen nach Klick auf 'Simkarte freischalten'. In 'Mein Profil' gelange ich nicht, die Kombination aus Handynummer oder Emailaddr. und Passwort, auch ein neu zugeschicktes, wird nicht akzeptiert, ...ich warte mal auf Katja.