Beiträge von hardyx9
-
-
nein keine Persodaten, einfacher Brief.
Kann mich leider heute nicht einloggen, weder mit email noch mit Mobilfunknummer.
Auch ein neu angefordertes Passwort funktioniert nicht ... gestern gings noch
hmmm...Katjaaaaaaaaaaaaaaa....

-
Schufa Eintrag oder Abfrage? nö, bei mir nicht
-
-
und während hier noch fleißig über alles mögliche diskutiert wird, habe ich gerade schon meine SIM Karte erhalten und aktiviert! Das ging ja flott, danke für dieses Angebot!
-
Ich habe mich da mal durchgeklickt. Beim letzten Schritt 'Zahlungsweise' sollten m.E. ein paar Erläuterungen gegeben werden, was mit den angegebenen 2 Auswahl-Möglichkeiten Komfortaufladung und Voucher gemeint ist; (Bankdaten werden bei 'Voucher' nicht abgefragt).
Frage:
Wird die Möglichkeit geschaffen, den gewählten Tarif jederzeit, oder z.B. 1x in einem best. Zeitraum, zu ändern? -
so wie ich die bisherigen Brodit Halterungen kenne, und ich hatte schon mehrere, sitzen die Handys bombenfest darin und man kann sie bedenkenlos in die Horizontale drehen
-
Ich hatte angerufen, und konnte auf einen schon bestehenden Sprachtarif das Pack M dazubuchen, mußte aber explizit darauf hinweisen daß ich es wg.des Active Data den ich schon habe kostenlos haben möchte, da gäbe es doch zzt. eine Aktion bei Abschluß eines Datentarifs ..,ob das auch für mich gelte .. und der freundliche Mitarbeiter hat das dann auch gerne geschaltet. Werde aber als GK geführt, und sprach mit der GK Hotline
-
Bei meiner Bestellung tut sich was, Auftrag angenommen (mit Nachweis): Gestern Info vom Vertrieb über die zugeteilte Auftragsnummer, heute das Willkommenspaket mit SIM Karte (und Rücksendeaufkleber und Widerrufsbelehrung im Falle des Widerrufs!), und extra Brief mit Vertragsbestätigung, in der Post; die SIM ist deaktiviert bis das leider zzt. vergriffene Desire kommt, so auch das Begleitschreiben.
Um 13h eine Mail vom GK Service / T-Mobile: 'T-Mobile Erinnerungsservice -
Sehr geehrter Herr XYZ,
Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. '
- Da hab ich mich wohl irgendwann auf der Homepage vormerken lassen .. hat mit meinem Auftrag aber wohl nichts zu tun.So, denke es kann nicht mehr lange dauern bis zur Lieferung.
Na, wenn das keine guten Nachrichten sind !!
Warum können sich erwachsene Menschen eigentlich so anstellen wie Kinder in der Vorweihnachtsfreude ...ahem .. :cool: .. mich eingeschlossen ..
-
@ frank_aus_wedau
genau!
Das Thema wird für mich immer spannender. Habe jetzt folgendes Vodafone Dokument gefunden (Stand 1/2009):
Demnach kann man diesen Service offiziell bestellen, jedoch hat zumindest hier offensichtlich der Nutzer auch Einflußmöglichkeiten und kann ihn an/abschalten.