Beiträge von hardyx9
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von red-devil116
Hallo,würde mich für folgende Geräte interessieren und bitte um ein Angebot für
Samsung D980 Duo S
Samsung B5722 Duo S
Samsung C6112 Duo S.Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Vielen Dank!
Gruß
red-devil116so wie ich das gesehen habe, ist nur das 'Ambiance At-B17d Dual-Sim' Handy bei vesat sofort verfügbar, und auch im Preisrahmen; ein anderes hätte mich evtl.auch interessiert.
-
Ja, jede Nummer muß einzeln angemeldet werden
-
Ja, das würde den äußerst niedrigen Preis von umgerechnet etwa 100€ erklären; hmm also es gibt wohl kein Original Dual Sim Iphone; man fällt wahrscheinlich nur auf die gut gemachte Fälschung rein, wenn man -wie ich- noch nie ein echtes in der Hand hielt.
-
Iphone aus d.Philippinen
Ich hole mal diesen älteren Thread hervor, weil es thematisch hier reinpasst, muß ja nicht gleich einen neuen aufmachen.
Ich konnte gerade bei einem Bekannten ein augenscheinlich originales Iphone 16GB sehen, welches für Dual SIM Betrieb ausgelegt ist, also 2 SIM Karten aufnimmt. Das Handy stammt von den Philippinen. Ich habe noch nie vorher davon gehört, daß es auch ein DualSIM Iphone gibt. Ich bin jetzt kein unbedingter Apple oder Iphone Anhänger, aber das Handling eines Iphones ist schon auf seine Art überzeugend, ich hatte noch nie eines in der Hand gehalten.Kann es denn überhaupt sein daß dies ein Original Iphone ist?
-
ja, den 1€ muß man überweisen
-
Hmmm..gilt auch für dieses Forum: schon mal die Suche hier angeworfen und eine Weile in den vielen Ergebnissen gelesen ? ...
-
Menno, ein bißchen hier lesen...:
17:51 Uhr:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Für Frei-Sms Tarif gilt: keine AG-Befreiung, keine 15% und 20€ weniger Auszahlung. Ansonsten kein Problem. -
Absolut richtig, bei Gettings muß man sich selber registrieren. Ist aber alles ganz easy.
Und von Vedico wirst du hier im Forum nichts mehr hören, warum - müßtest du selber dort (da gibts auch eine Festnetznummer: 06732-916077) erfragen. Zu Gettings werden sie dir aber auch nur die Auskunft geben, daß du das selber machen mußt, insofern spar' dir das ..