Beiträge von hardyx9

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Da kann man aber auch getrost die Händler in die Pflicht nehmen.
    Wenn diese in ihren Threads unmissverständlich klar machen würden, dass solche PN´s (bzw. Anfragen) nicht gewünscht sind, wäre das Problem weitestgehend beseitigt......

Wenn die Händler mit hohem PN Aufkommen ein paar Euros löhnen bekommen sie doch hier einen Account mit wesentlich größerem Postfach, soweit ich mich erinnere. Wäre das zuviel verlangt für die vielen Anfragen?

*duckundweg* die Händler werden das nicht gerne hören, der/die Boardbetreiber wohl eher...

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    wo werden (bei mir x6, nur interner 32gb speicher) eigentlich die kartendaten gespeichert? ich finde immer nur das maps programm, nirgends die karten?

Könnte es sein daß während der Navigation immer nur die jeweiligen Kartenausschnitte runtergeladen werden? So kam es mir jedenfalls bisher vor, da hin und wieder größere Datenpakete geladen wurden ..

Mit einem weiteren ebay Account bietet der gleiche Anbieter übrigens auch eine Congstar Prepaid mit einer 8GB Nokia Micro SDHC Speicherkarte mit SD-Adapter an (Geschwindigkeitsklasse 4!), für 9,99€ Kosten und 10€ StGH. Dies nur am Rande, wer evtl.vergeblich nach weiteren Angeboten des Anbieters gesucht hat, oder o.tel.o nicht mag ..

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bis wann geht die Aktion mit dem Gutschein?

'..senden Sie den ausgefüllten Original-Gutschein ..bis zum 6.1.2010 an... die Handy-Karte wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen zugeschickt. Sie müssen die KArte bis zum 28.2.2010 aktivieren. ..'

Sparhandy hat sehr oft sehr nette Angebote, v.a. mit Talkline. Die Probleme (können) kommen z.B. wenn man die zwangsaktivierten Optionen kündigt bzw. kündigen will, und mit willkürlichen Rechnungspositionen... aber das ist hier sicher OT und primär nicht Sparhandy anzulasten. Einfach mal nachlesen, zB googlen. Talkline ist auch nicht der einzige Laden in dem so einiges nicht so läuft wie es laufen könnte; ich mache zzt auch interessante Erfahrungen mit Eplus und seinem Ableger Vybemobile, die kriegen auch so einiges nicht gebacken ...

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wie sehen eure Erfahrungen in den letzten Monat von Sparhandy aus ?

Schonwer weitere Angebote genutzt ? gab ja immer mal hier und da paar Problemchen, oder inzwischen kaum/keine mehr ?

Keine Probleme, habe vor ca.3 Mt. ein Angebot wahrgenommen, Komplettauszahlung kam pünktlich an.
    Wo es Schwierigkeiten geben kann, ist der Provider Talkline. Sparhandy bemüht sich aber bestmöglich mitzuhelfen.

:top: :top: :top: für DaRappa und Elektrohaus Kurzer und die Mannschaft!
    Hatte mit meinem mit Vertrag gekauften Netbook ein Hardware Problem, und hier wurde schnell und zuverlässig ein super Service geboten, man hat sich um die komplette Abwicklung gekümmert, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das gehört auch dazu, ein After-Sales-Service.
    Also: Leute, wenn Ihr Euch gut aufgehoben fühlen wollt, kauft bei DaRappa!

Gruss
    Hardyx9

PS: Frohe Weihnachten und weiterhin tolle Angebote!