-
Ist das normal, daß eine Bestellung über den Kombinator auch nach 48 Std. noch nicht bestätigt ist ?....nach Abschluß meiner Bestellg. erschien ein Hinweis daß eine Mail mit dem Antrag binnen 24h ankommt. Ich frag ja nur, da ich auf meine Email auch noch keine Reaktion erfahren habe. Er hat zwar mal darauf hingewiesen, daß Weihnachtstrubel herrscht; so langsam habe ich jedoch meine Bedenken ..vielleicht habe ich ja einen Tippfehler bei der Emailadresse dann kann ich lange warten ...
@Obimo: sollte ein Samsung C5212 mit dem 2.Paket werden ...angekommen?
Edit:
Möglicherweise hat gestern abend jemand Zeit gehabt hier mitzulesen und etwas auszulösen, jedenfalls habe ich um 23:15h die angekündigte Mail von Fexcom erhalten. Danke!
-
Quelle Möbelbestellung
ich habe dem Insolvenzverwalter nun ein 2.Mal geschrieben und eine weitere 10 Tages Frist gesetzt. Nach dieser Frist fühle ich mich nicht mehr an meine Bestellung gebunden und bestelle woanders.
Dies hat mir ein RA geraten.
-
Quelle Möbelbestellung
Was passiert eigentlich mit einer Möbelbestellung, die bestätigt wurde VOR der Insolvenz, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört? Das war keine Lagerware und mußte beim (deutschen) Hersteller in Auftrag gegeben werden...
Im Kundenkonto gibt es eine letzte Nachricht vom 2.11., mit dem Hinweis auf Lieferverzug (Lieferung Anfang Dezember..) Ich glaube da kommt nichts mehr.
Kann ich denn nun woanders bestellen ..??
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Der Kosten-Airback beträgt beim o 60€.
-
Re: Re: ALDI Internet Radio
Zitat
Original geschrieben von zwang
hat das Teil einen Stereo-Chinch-Ausgang um an eine Hifi-Anlage anzuschliessen?
ist der USB-Anschluss bei dem Gerät vorne oder auf der Rückseite ?
Aux out: Stereo-Audioausgang: Klinkenbuchse 3,5mm
USB ist rückseitig, so wie der LAN Anschluß
-
ALDI Internet Radio
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Bei ALdi-Süd gibts das Tevion Internetradio.Sieht chick auc und ´ganz passabler Ton. Kostet ca 90€.
gruß
Ich habe mir das Teil in Schwarz geholt und bin (bis jetzt) begeistert.
Hat zwar nicht unbedingt die Features die der TE sucht (..Antennenanschluß) ist jedoch ein super WLAN Internet Radio für unter 100€, wonach ich schon seit längerem suche. WLAN, LAN, u.v.m.
-
Re: Softwaremakeroffice.de
Zitat
Original geschrieben von sch@ich vom 10.12.09:
zwark kein Gutschein, aber vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse dran:
Softwaremakeroffice hat seine 2006er Version jetzt online kostenlos zur Verfügung gestellt.
danke für den Hinweis. Wem der Link fehlt, weil es richtigerweise 'SoftMaker Office' heißt: 
http://www.softmakeroffice.de/
-
myToys
http://www.mytoys.de
Wert: 10€
Gültigkeit: 30.09.2010
MBW: 30€
Gutschein-Code: TKDMD4MW77NL
-
..würde ganz gut in den existierenden Erfahrungsthread passen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3394124
-
Base Prepaid
Sliders
supi danke für die Info, jetzt funktioniert's tatsächlich (gratis zu E+). Für diese Karte habe ich nun wirklich mal Verwendung!
:top: