Keine Ursache.. dafür gibts ja die TTler ..
Ich habe bei 2 Verträgen 1 Formular ausgefüllt, in beide Zeilen gleicher Name, aber eben die jeweilige unterschiedliche Rufnummer. (Wegen der Aussage man dürfe sich selbst werben; also 1 Vybemobilkunde wirbt einen Neukunden, u.zw.sich selbst). Ich habe dann über ICQ (damals war er noch öfter online..) die Bestätigung von Vedico erhalten daß das korrekt ausgefüllt war.
Ich vermute mal, das gilt auch bei 5 Verträgen und 4 Karten.
Warum er (Vedico) momentan so selten hier ist, kann ich dir leider auch nicht erklären, und dies würde mich an deiner Stelle auch leicht beunruhigen. Vielleicht ist er aus irgendeinem, auch gesundheitlichen, Grund verhindert, und seine anderen Kollegen handhaben das Internet-Geschäft nicht so wie er ...das klärt sich bestimmt. Wie gesagt, ich habe ihn ja noch weiter vorne für die schnelle und gute Kommunikation gelobt. Als ich jedoch per Email nach den Bring-Mit Karten fragte, erhielt ich erst etliche Tage später eine Antwortmail von S.Bhasin, daß diese im Paket hätten sein müssen (waren sie nicht), und den Link. Inzwischen hatte ich über ICQ eine Nachricht geschrieben, und da erhielt ich postwendend die Datei zugeschickt.
Daß er über den ICQ Messenger schneller reagieren kann, hat er auch in seiner Signatur stehen, kann ich also wirklich bestätigen!
Also schick die Karten an Vedico, und die leiten das weiter, so stehts ja auch unten drauf.
Dann noch bei Gettings anmelden und gut ist. Habe bisher übrigens noch keine Werbe-SMS erhalten, Email (hatte ich angeklickt) schon, wobei man letzteres fast nur anhand einer eigens dafür eingerichteten Email Adresse überprüfen könnte; ansonsten landet es eben im Papierkorb oder gleich im Spamordner...