-
Hat sich schon jemand, der eine Vybemobil Karte mit entsprechendem Tarif hat, einen der gratis Downloads (bei mir 10 Music Downloads / Mt.) über sein Handy aus dem Vybemobil Music Store geladen?
Mich würde interessieren, ob ich jedes Lied runterladen kann (so wie ich das verstehe), und ob es normal ist, daß der Download mit 1,49€ bestätigt werden muß? Habe nämlich nichts genaueres gefunden...
Ich könnte mir vorstellen, daß zunächst jeder Download mit 1,49€ verbucht wird, und am Ende einer Abrechnungsperiode die freien Downloads wieder gutgeschrieben werden, also garnicht auf der Rechnung erscheinen. Man rechnet beim Anbieter sicher damit, daß man mal mehr als das Freikontingent lädt, weil das online kaum richtig kontrollierbar ist...
Voraussetzung ist natürlich der APN: wap.eplus.de
der Link zur mobilgerechten Vybemobile Seite wäre: http://wap2.vybemobile.de/ct/
Mir gehts darum, daß mein Sprößling hier nicht immense Kosten verursacht, weil der direkte Download aufs Handy natürlich reizvoll ist, und die Auswahl im Music Store recht umfangreich...
Hardy
-
:top:
Ein Lob von meiner Seite für die bisherige Abwicklung -
sehr gute Kommunikation -vorbildlich- und schneller Versand!
Eine Frage scheint geklärt - in dem Vybemobil Welcome Package
ist eine kleine Tarifbroschüre. In dieser Broschüre ist ein anderer
Tarif beschrieben mit 100 Frei SMS in alle Netze/Mt. u. Surf Flat im
Music Portal. Hätte ich auch nichts dagegen gehabt.
Es gilt aber lt.Vedico wie beschrieben die SMS Flat ins E-Plus Netz
und die 10 Music Downloads/Mt.!
Der Tarif gefällt mir besonders für meinen Sprößling...
Jetzt noch das bestellte Handy abwarten und alles ist gut!
Gruss
Hardy
-
Versteh' ich. Die nächste Zukunft wird zeigen, ob die Seite so wie sie ist vom 'Markt' angenommen wird; ich meinerseits wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich selber dort momentan nichts suche oder anzubieten habe, denn wie gesagt, die Idee ist schon mal gut!
Gruss
Hardy
-
Eigentlich eine ganz gute Idee, gerade jetzt vor den Sommerferien damit aufzutreten. Müßte eben breiter bekannt werden. - Kann denn der registrierte User/Interessent irgendwie in Kontakt treten mit dem Anbieter, falls noch Fragen bestehen? Der Nicht-registrierte kann es jedenfalls nicht, oder ich habe nichts gefunden. Könnte man auch eine Karte einfach nur verleihen, so wie es im Auslandskarten-Tauschthread oft der Fall ist, vielleicht gegen eine kleine Leihgebühr oder auch ohne (wie ich das schon praktiziert habe)? Also daß es sofort ersichtlich ist was das für eine Auction ist..Verleih/Verkauf? Oder auch 2 Möglichkeiten vorsehen: a) Verleih x€/4 Wochen plus Kaution z€ .. b) Verkauf (x+y)€
?
-
JA der Link ist noch gültig, aber das Gewinnspiel endete
am 31.5.09 wie du auch schon festgestellt hast.
Probieren kannst du es, verlieren kann man bei
Deltatecc so gut wie nicht ... aber in diesem Fall wird wohl
nichts mehr bei rum kommen denke ich ... 
-
Das würde ich so generell nicht bestätigen, oder so stehen lassen wollen. Aus einer ganz anderen TT Aktion habe ich auch 2 (Eplus) Verträge bei TPH, die mittlerweile gekündigt wurden '..zum Ende der Laufzeit am tt.mm.jjj...' und genauso bestätigt wurden, also absolut korrekte Vorgehensweise...
-
danke, vielleicht hole ich mir auch lieber eine neue Nummer:
kann man in dem Vertragsformular unter 'Wunschrufnummer' eine Zahlenfolge eintragen, wird das in diesem Fall berücksichtigt, und kostet das etwas? Beginnen die Vybemobil Nummern mit 0163?
-
Interessant. Rufnummern-Portierung möglich?
-
Hmm, kann ich nicht bestätigen, extrem würde ich das nicht nennen wollen. Meine 7000S braucht (gerade gemessen) im Betrieb ca. 26W und im Standby 14W. Mag sein, daß die neuen (Twin-)Receiver andere Werte haben. Aber das wird jetzt vllt hier zu OT ...
-
Ich bleibe dabei, meine Empfehlung lautet: Dreambox. In diesem Fall -Twin- die 7025.
Gut, ich habe nur eine der ersten Serien vom Typ 7000, und kenne andere Receiverhersteller nicht wirklich. Aber für den Preis (7025 heute so um die 400€) erhält der Liebhaber ein Gerät das kaum Wünsche offen läßt, inkl. Webinterface.
Für den einen mag es eine Bastlerbox sein, für den anderen aufgrund des Linux BS ein ständig softwaremäßig aktualisierbarer und erweiterbarer High-Tec Receiver mit Netzwerkanschluß. Wer das nicht haben will, oder die Möglichkeiten nicht erkennen will, darf sich keine Dreambox kaufen...