Beiträge von hardyx9
-
-
Wenn jemand nur seine Emails damit checken möchte, finde ich es sogar recht gut, auch das Schreiben geht recht flott. Zum Surfen ...naja. Ich habe so ein Teil, was ich dank Netbook&Co nicht mehr nutze; zum Glück läuft der Vertrag im Herbst aus.
-
Eine nicht ganz neue Diskussion... Fon steuert den Zugang und übernimmt die Abrechnung, unter deiner IP. Im Ernstfall soll über FON zurückverfolgbar sein wer eingeloggt war.
Wer sich für FON interessiert sollte mal hier weiterlesen: http://www.fonboard.de/ -
Die Fon Router gibt es m.W. nur bei Fon direkt:
Die Aktion von E-Plus (nur für E-Plus Kunden):
-
ssorry jockelomat für meine Blindheit:... wie richte ich mit meinem Googlemail account 'einfach' Exchange ein? Ich finde diese Option bei mir nicht; und einen externen Exchange Server habe ich nicht..
Hardy
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hallo, ich bin auch auf der suche nach was größerem.Ich denek ich werde mich für diesen entscheiden:
Könntest du beizeiten berichten wie die Laufzeit ist..?
Danke,
Hardy -
Googlemail
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Oder schau hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401724
Wenn Du Alice-Mobile nimmst, hast Du gleich noch 30 MB monatlichen Datentransfer als Inklusivleistung. :top:Ich selbst nutze jetzt Exchange von Googlemail für meinen Kalender und meine Kontakte und Windows Live (Hotmail) für meine Mails. Geht ganz gut eigentlich.

Ich nutze das mobile Googlemail auch (Orig.Zitat: Nachrichten automatisch aktualisieren. Google Mail liefert die Nachrichten in Ihren Posteingang, ohne dass Sie die Browseransicht aktualisieren müssen) auf meinem Nokia E61i, finde ich recht gut gelungen.
Was ich nicht ganz verstanden habe: wie verwendest du Googlemail mit deinen Kontakten?
Gruss
Hardy -
Ich suche 2 sehr gute Akkus für das Netbook LG X110, das ja baugleich ist mit Medion Akoya Mini bzw. MSI Wind U100 wie ich lesen konnte, 1x in schwarz und 1x in weiß.
Der Akku sollte 5-6 für kabelloses Surfen durchhalten.
Hat jemand Erfahrungen u./o. Shopempfehlungen für mich? Die Angebote sind so vielfältig, möchte nichts falsch machen, ist für Freunde denen ich die 2 Netbooks besorgt habe, die ja sehr zufrieden sind nur nicht mit den Standardakkus...
Gruss,
Hardy -
Diese Frage ist denke ich schon mal irgendwo diskutiert worden, finde es aber im Moment nicht mehr.
Was ich aber gefunden habe, gehört auch zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=195535
Vielleicht möchtest du dir das mal durchlesen ... der Thread ist aber schon etwas älter, und soweit ich aktuell woanders gelesen habe ist ein evtl.vorhandenes Startguthaben nicht mehr für alles verwendbar -
Codice Fiscale ausdrucken - wie?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Auf jeden Fall. Drucke dir deinen Codice Fiscale hier aus, dann bekommst du die SIM sicher...das funktioniert bei mir nicht - mache ich etwas falsch? nach Ausfüllen der Felder, und nach Klick auch 'Calcola il Codice Fiscale' erscheint bei mir nur eine leere Seite. Mit Firefox genauso wie IE, oder auch mit deaktiviertem Kaspersky....
Ich suche nämlich eine Tim Datenkarte für 30 Tage ab Mitte August zur Verwendung im Netbook.Was muß ich denn da anders machen zum Ausdrucken der Codice Fiscale??