ich kene den Markt aus heutiger Sicht nicht, habe voriges Jahr für eine Famile bei ADAC dort als Mitglied das beste Angebot gefunden
Beiträge von hardyx9
-
-
Ja, es sollte aber meist die Inhaberkarte sein und nicht nur die eines Mitbenutzers ..
-
-
Nun muß ich auch meinen Senf dazugeben..
LOL ... gut daß Deltatecc sich nicht beleidigt äußert sondern weise darüber hinwegsieht; anderen würde die Lust vergehen solche Aktionen zu starten -
Solange DaRappa nichts anderes schreibt und es auf der Homepage bestellbar ist, ist es bestimmt noch gültig. Vor einiger Zeit hat er ja hier geschrieben 'läuft noch..'
Im Kommentarfeld bei der Bestellung den gewünschten Stick reinschreiben ('O2 Stick inklusive', oder 'T-mobile Stick mit Zuzahlung TT Preis 69€), und deinen Nick hier im Forum 'TT-Nick=Gizmore'
-
Ich hatte damals noch 1 ct oder so drauf. Die Mail habe ich noch.
In der Kündigungsbestätigung stand :quote
..
6 Oct 2008
Hallo xxx,
diese E-Mail enthält Informationen über die Schließung Ihres Accounts.
Am 06-10-2008 haben Sie uns eine Kündigung für Ihr callmobile-Konto mit der Mobilnummer 0151xxxxx zukommen lassen. Wir werden Ihr Konto am 06-10-2008 schließen.Die endgültige Abrechnung werden wir innerhalb der nächsten 30 Tage abschließen, da bestimmte Gesprächsabrechungen einige Zeit in Anspruch nehmen können (z. B. werden Auslandsgespräche mit einem zeitlichen Verzug weiterberechnet).
Wenn wir die endgültige Abrechnung abgeschlossen haben, werden wir Ihr Guthaben abzüglich einer Gebühr für die Rückerstattung in Höhe von € 6,– auf Ihr Bankkonto überweisen. Übersteigt diese Gebühr Ihr Restguthaben, werden wir Sie nachträglich nicht belasten.
...
unquoteWenn das heute auch noch so ist, brauchst du dir keine Gedanken machen..
Hardy
-
Weiß ich leider im moment auch nicht.
Geschäftsgebaren wie diese von Callmobile haben mich auch voriges Jahr zur Kündigung meiner Karte bewogen.
Schenke es ihnen oder verbrauche das Guthaben einfach, achte aber darauf daß du nicht ins Minus gerätst, so wie es mir im Ausland erging (hatte dummerweise Auslandsroaming freigeschaltet und geriet prompt ins Minus..) -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB .. wo sich vermutlich das komplizierteste Klientel herumtreibt... RESPEKT!

das ist wohl wahr - wer sich halten kann durch gute und seriöse Angebote, kann auf eine Plattform vertrauen, auf der eben solche Angebote sich in Windeseile verbreiten!Auch von mir Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Hardy
-
Stimmt, es wird ja noch die Einschränkung 'von Vodafone zertifizierter Client' auf dem Handy gemacht. Wie man das nun wieder feststellt...
Wichtig erscheint mir eben, daß man den richtigen APN einstellt (hast du) und die SIM Karte nicht in einen Stick schiebt um mit dem Laptop zu surfen.
Ansonsten ist das ja eine Flat...eben fürs HandyHardy
-
Schon mal beiVodafone hier geschaut?
Da steht unter Pkt.2 '..Die Vodafone live! InternetFlat gilt nur für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten und nur für von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. ..'
Insofern ist m.E. der APN schon richtig eingetragen, d.h. alles was du über diesen APN runterlädst ist mit der Flat abgedeckt, egal ob das Youtube oder sonstwas ist.
Vielleicht meldet aber noch jmd. der genau diesen TArif auch hat ..Hardy