Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Aufladung von einem Euro genügt um die Deaktivierung für (mindestens) ein Jahr zu verhindern.
Beiträge von artx
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Gestern konnte ich es mit einer o2o Prepaid erfolgreich buchen.
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Re: Re: Gültigkeitsverlängerung Tarif- und Anbieterabhängig
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
(...) dennoch haben meine 4 Blau-Karten jetzt alle eine Laufzeit bis 14. August 2010, obwohl sie vorher alle eine unterschiedliche Laufzeit hatten. Wie erklärst du dir das?
burzl hat schon die Erklärung geliefert. Auch in meinem Posting steht sie schon: Die maximale Gültigkeitsdauer ist der Schlüssel.Angenommern man hat 4 Blau Karten mit unterschiedlichen Gültigkeitsdaten. Die erste läuft einen Tag vor der Gettings Aufladung ab und die letzte hat vor der 2 € Aufladung ein Jahr Gültigkeit. Die beiden anderen irgendwo dazwischen. Nach der dritten 2 € Aufladung haben alle Karten dieselbe Gültigkeitsdauer, nämlich die maximale.
artx
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Gültigkeitsverlängerung Tarif- und Anbieterabhängig
Bei Eplus ist die Verlängerung der Gültigkeit von Prepaidkarten vom Tarif und vom Anbieter abhängig.
Bei den Eplus-eigenen Tarifen verlängert sich die Gültigkeit bei Aufladung von 15 € lediglich um ein halbes Jahr. Dementsprechend ist die Gültigkeitsverlängerung durch die Aufbuchung von 2 € nicht mal ein Monat.
Bei den Discountkarten reichen bereits 5 € für ein Jahr Gültigkeitsverlängerung, also reichen 2 € für über 5 Monate.
Für alle Karten gibt es eine maximale Gültigkeit, die meist ein Jahr (+3 Tage) beträgt (bei älteren Eplus Tarifen 2 Jahre) - welche nicht überschritten werden kann.
artx
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Ich habe mit meiner SF WE Karte kürzlich am Wochenende beim CallYa Team (22911) angerufen. Im QuickCheck sind anschließend keine Kosten aufgetaucht.
artx
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Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
(...)EDIT2: auf die Schnelle: 'artx' hat gesagt o2 Loop-Codes würden funktionieren. Vom User Mannesmann stammte sowohl Zustimmung als auch später der Hinweis, Loop-Codes würden nicht funktionieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3139833#post3139833
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3139915#post3139915
Zum Zeitpunkt meines Posts hat es funktioniert. Ich hatte zweimal je 20 € o2 Loop Cash auf eine Fonic aufgeladen. Diese Auflademöglichkeit wurde offensichtlich inzwischen deaktiviert, um die auf diesem (Um-)Weg mögliche Barauszahlung von o2 Cash Karten zu verhindern.Deswegen sehe ich in meinem damaligen Posting keinen Widerspruch zur gegenwärtigen Situation.
artx
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Re: Re: UMTS Stick Auf Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei N24 unter Service. (...)
Posting gelesen? Da kommt die Worte "schnell" und "günstig" vor. Wenn man den entsprechenden Thread liest, bekommt man eine ganz eigene Vorstellung was schnell bedeuten kann.Wenn es schnell gehen soll, würde ich einen Besuch bei "The Phone House" oder in einem Vodafone Shop empfehlen. Wobei man mit etwas Glück bei Phone House einen besseren Stick bekommt. In beiden Fällen aber unter 30 €, wohingegen bei N24 knapp 65 € (mit 20 € GH) fällig werden.
Empfehlenswerte Lektüre: Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread
artx
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Da ich bei meinen Karten mit "unbegrenzter" Gültigkeit inzwischen die Daten der Aufladungen notiere, kann ich es genau nachvollziehen:
Meine zweimal deaktivierte Karte wurde am 12.09.07 aufgeladen und ist - wie gerade getestet - noch aktiv und kann auch für abgehende Telefonate genutzt werden. Die Aufladung ist also gute 22 Monate her, in denen die Karte nicht nennenswert genutzt wurde. Das Zeitfenster von 18 Monaten kann ich insofern nicht bestatigen.:)
Die Karte ist nur selten im Netz und ich würde eine eventuelle Kündigungs SMS von T-Mobile nicht bekommen. Es könnte also sein, daß die Karte bereits wieder gkündigt wurde und morgen deaktivert wird. 22 Monate sind aber schon ein ganz guter Wert, ich fürchte aber, dass man das bei T-Mobile nicht verallgemeinern kann.
artx
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Falls die Xtra Card doch mal deaktiviert werden sollte, weil du die Aufladeauforderung per SMS nicht bekommen hast, so ist das den [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&q=xtra+reaktivierung&query=]FAQ[/URL] entsprechend kein Problem:
ZitatKann ich meine Xtra Karte nach der Kündigung reaktivieren lassen?
Die Reaktivierung Ihrer Xtra Karte ist innerhalb der ersten 112 Tage nach dem Kündigungstermin möglich.
Ich habe schon mehrfach eine bereits deaktiverte Karte wieder aktiviert bekommen. Allerdings sollte nach einer Reaktivierung sicherheitshalber aufgeladen werden, sonst wird bald wieder deaktiviert. Mit meiner Karte war das bereits nach einem Monat der Fall.artx
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Zitat
Original geschrieben von .me
(...)Ach ja:
demnächst soll es (habe ich geflüstert bekommen) wieder 200,-Gutscheine für kabel-Deutschland-Intersabbel-Verträge geben. Heissa!
Gibt's schon! (bis 30.09.09)artx