ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn man bei DSL Qualität will, kommt man an der Telekom nicht vorbei.
Wasn Quatsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn man bei DSL Qualität will, kommt man an der Telekom nicht vorbei.
Wasn Quatsch.
NetAachen - damit bin ich sehr zufrieden.
Voher hatte ich 2 Jahre Vodafone und war gar nicht zufrieden: Langsamere Leitung als die Konkurrenz, dann die Verarsche mit den beiden Verträgen wg. Surf-Sofort gepaart mit hilflosen und unfreundlichen Kundenberatern am Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Und da muss es um Chancengleichheit zu gewähren ein Wiederholungsspiel geben.
Nein, denn der Schiedsrichter hat die Lage anders beruteilt als Du. Das ist nunmal eine Tatsachenentscheidung - und soweit man aus den Protokollen der Verhandlung sehen konnte war da nichts, was dieser Tatsachenentscheidung entgegen stehen würde.
Wenn man hier ein Widerholungsspiel ansetzt, dann muss man ehrlicherweise auch nach jedem falsch gegebenen Elfemeter ein Widerholungsspiel ansetzen - denn auch das ist ja nicht "fair" oder "sportlich".
Und *schwupps* sind wir wieder im Kindergarten: Der Eine kann es nicht fassen, dass es Leute gibt die sich für HD+ entscheiden und hält die für geistig gestört - und der Andere posaunt fröhlich rum, dass er illegal PayTV empfängt.
Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass jemand sich für oder gegen HD+ entscheidet und dabei zu einem anderen Ergebnis kommt als man selber? Dem Threadersteller ist mit diesen Sandkastenschlachten jedenfalls nicht geholfen - warum also nicht via PN streiten?
Der Preis wäre mir zu weit weg von dem was Sky tatsächlich verlangt. Dazu noch die "seriöse" Plattform - insofern würde ich die Finger davon lassen.
Eine englische Anleitung findet sich bei Google (https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using) - oder halt für jedes OS im Netz. Ich weiß nicht, welches Betriebssystem Du nutzt, deshalb kann ich da auch nichts zu sagen.
Bei manchen Routern kann man auch einen alternativen DNS vorgeben - da hilft dann die Betriebsanleitung vom Router weiter.
Die Engländer waren gut auf die Bayern eingestellt - die Bayern aber nicht so gut auf die. Bei der defensiven Spielart hätte man mit einem Elfmeterschießen rechnen müssen - und die Bayern-Elfer waren alle 6 wirklich schlecht geschossen.
So verliert man dann auch leider...
Re: Blog-Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von mobil_king_81
Bei manchen Blogs ist es ja so, dass die veröffentlichten Texte dann ins Eigentum des Anbieters übergehen, oder?
Nein. Die Texte gehen nicht ins Eigentum des Blog-Hosters über. Du musst aber dem Blog-Hoster die Rechte einräumen, Deine Texte zu veröffentlichen (sonst kann er den Blog-Service nicht anbieten, weil er eben aus dem Veröffentlichen Deiner Texte besteht). Diese Klauseln werden gerne einmal mißverstanden.
Die URL kommt genau dann, wenn der DNS-Server den Namen nicht aufgelöst bekommt. Das ist dann der Fall, wenn die Seite nicht exisitert - aber auch, wenn der DNS-Server einen Timeout zurückgeliefert bekommt. Das ist dann ein Fehler bei dem DNS - aber dagegen kannst du nichts machen.
Deshalb: Nimm einen anderen DNS und der Spuk ist vorbei. Du kannst den Fehler nicht anders beheben.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Zum ersten Punkt: Es wäre weit weniger gefährlich, wenn es nicht heimlich abgebrannt werden müßte, weil drastische Strafen drohen. Würde das ganze ordentliche Abrennen im Block, also ohne Böller, ohne Werfen, ohne Leuchtspur, offen erfolgen, wäre das Risiko fast bei 0. Die Kriminalisierung und Dramatisierung führt IMHO erst zu den gefährlichen Szenen.
Wie realistisch ist es denn, dass Leute auf einmal aufhören mit dem Zeugs zu werfen, nur weil es erlaubt ist?