Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Gerade weil das Gerät große Tasten hat, wird es bei der älteren Generation sehr begehrt sein. Technik ist für ein Rentner- und Einsteigerhandy auch noch akzeptabel...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ganz ehrlich, auf einem W810i und all den anderen Handys merkt man nicht, ob man ein Titel mit ner 192er Quali oder mit ner 96er Quali hört. Die Größe der Titel macht sich nur bemerkbar. Persönlich höre ich keine Unterschiede, aber vielleicht hast Du ja Premiumohren... :D:D:D

Grüße aus Berlin,
    graffET

Re: Kaufberatung: D900i. Z560, oder Nokia 6131?

Hi und Hallo!

Ich würde Dir jetzt ganz unverbindlich das Nokia 6131 ans Herz legen. Es wird bei uns meistens von älteren Menschen gekauft, die große Tasten schon als sehr gut befinden. Die Sprachqualität sowie -lautstärke ist auch als sehr gut anzusiedeln. Profile sind auch vorhanden, personalisierbar. Zudem hört man bei dem Handy auch das Klingeln und man merkt gleichzeitig das Vibrieren. :D:D
    Preislich ist es natürlich gegenüber dem Z540/Z560 sowie dem D900/D900i überlegen. Wenn man nun, wie Du nicht unbedingt auf eine super Kamera angewiesen ist, dann hat man viel Spaß mit dem Gerät.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich habe gerade folgendes Problem. Bei den Profilen kann ich nur bestimmte Anrufer aus meinem Adressbuch akzeptieren. Habe das mal eingestellt und weiß nun nicht mehr, wo man das umstellen kann bzw. Kontakte hinzufügen/entfernen kann. :gpaul: :gpaul: :gpaul:
    Vielleicht hat jemand den rettenden Einfall oder die Vorgehensweise parat.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Solange es nicht in dieser Farbkombination raus kommt, ist es ein schönes Gerät. Hoffentlich sind die Daten dann auch zeitgemäß, zur Zeit trampelt SE ja auf dem Fleck (2MP z.B.)

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich liebe mein

SE W900i, weil
    es sehr wenige haben
    es immer ein Blickfang ist
    es einen sehr guten Akku hat
    es einen sehr guten MP3-Player hat
    es so vielseitig personalisierbar ist

SE K800i, weil
    es die für mich beste Kamera hat
    es mich noch nie im Stich gelassen hat
    es einen sehr guten Akku hat
    es so vielseitig personalisierbar ist

Nokia 6310i, weil
    es einen mega Akku hat
    es eine angenehme Größe hat
    es ein zuverlässiger Partner ist

Einen Favoriten habe ich nicht, es sind alles meine Traumhandys. Ich brauche keine Nokia N95s oder andere Schleudern. :D:D:D

Grüße aus Berlin,
    graffET