-
Hi und Hallo!
Passt zwar nicht ganz zum W810i in Verbindung mit der SMS-Zeitangabe, aber ich möchte mich hier mal anhängen.
Sobald ich eine SMS versende bekomme ich meist umgehend einen Sendebericht, in dem dann steht, dass die SMS eine Stunde früher auf dem Server angekommen ist (z.B. SMS an meine Freundin, von mir abgesendet um 11:15h, Sendebericht zeigt an, dass SMS um 10:15h abgesendet wurde). Wie kann das sein, was kann man dagegen machen?
Handy: K800i
Netz: E+
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Kann bestätigen, dass die HomeZone mit dem K800i (ungebrandet, R1GB001) einwandfrei funktioniert. Im Gegensatz zum N73ME und dem Nokia 6310i kommt das K800i sogar früher in die HomeZone. Ebenfalls getestet mit einem o2-K610i als auch mit einem brandingfreien K610i. Alles tadellos!
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen zu dem besten Handy, was ich je hatte zurückzukehren. Deswegen hoffe ich, dass mir hier ein Händler ein sehr gutes Angebot ohne Vertrag bzw. ein sehr gutes Angebot für einen Vertrag zu machen. Telefoniere nicht viel...
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Hier wird doch auch ein Nokia 6311i angeboten. Das wäre dann ein Nokia 6310i mit Farbdisplay und MMS-Funktion. Vielleicht findest du ja auch jemanden, der dir ein Nokia 6310i umbaut, was das Handy dann nahezu zu einem Einzelstück macht.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
So langsam macht das Tauschen/Verkaufen keinen Spaß mehr. Ich biete es jetzt hier komplett für 333€ an.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Im Gegensatz zu euch habe ich ja überwenige Karten, aber Ich bin ja auch noch nicht so alt
:D:D:D:D:D
Vertragskarten:
* E+ CleverOne M WEB (ehemals T&M 200 WEB Code25)
* E+ Mitarbeitervertrag (naja, muss man halt haben...)
* o2 Genion Card S (Nur geholt, um Nummer nicht zu verlieren...)
Prepaidkarten
* o2 Loop mit AKTIVEM EasyMoney
* simyo
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Jetzt zum letzten Mal ein Update für das Nokia N73ME + TomTom6.
380€, Kein Verhandeln...
Weiterhin tadelloser Zustand, keine Kratzer, Folie noch auf dem Display, Handy schlummer in der Verpackung neben der Rechnung weiter vor sich hin.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
erledigt
bitte schließen!
grüße aus berlin,
GraffET
-
Hi und Hallo!
Garantie kannst du vollkommen vergessen. Das hat er selbst verursacht und muss dafür auch die Kosten tragen. Geh mal zu einem SP und probiere ein Wechsel des Displays zu veranlassen. Bei uns in Berlin ist das mit 45€ relativ günstig zu machen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ik weiß nich, ob det hier schon ma gezeigt wurde, aba ik stell det hier trotzdem ma rein...
Beim nächsten Mal "|\/|cDoOf" oder "Würg3rK!ng" am DriveIn einfach mal mit Style bestellen...
BeatBoxBurgerBestellung
Grüße aus Berlin (vom DriveIn-Schalta
),
graffET