Beiträge von graffET

:top: :top: :top:
    Nun muss es doch endlich mal weg das Gerät...

Benötige einen iPod 8GB und ein K800i Allure Brown... Über Zuzahlungen beiderseits kann man reden...
    Zusätzlich habe ich jetzt noch eine GPS-Maus bekommen, die ebenfalls zum Tausch gehören könnte...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Konnte mich mit dem Käufer nicht einigen, dementsprechend wieder zu haben. Warte auf Angebote von euch.

Grüße aus Berlin,
    graffET

P.S.: Wenn ihr ein Handy anbietet, dann bitte auch gleich Zuzahlungsvorstellung oder Zugabe angeben.

z.B.: Nokia E50 + iPod Nano 8GB
    SonyEricsson K800i (NUR ALLURE BROWN) + iPod

Hi und Hallo!

Ich würde das K750i auf jeden Fall kaufen, auch für 111€. Dem K610i kann ich im Vergleich nichts positives abgewinnen.

Vorteil K750i:
    Kamera ist schlechter (Kein AF, Kein Licht).
    Stand-By ist schlechter (bei gleichem Telefonaufkommen im GSM-Netz!!!).
    Speicherkarten sind von der Kapazität und Menge zu dementsprechend günstigen Kursen zu haben.
    Man bekommt ein Headset im Lieferumfang

Vorteil K610i:
    UMTS

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich würde dir mal einen Gang zu einem _dug Geschäft empfehlen. Wenn die einen guten Tag haben, dann machen sie dir das für nen 5er in die Kaffee-Kasse. Das dürfte es ja auch wert sein. Hab gerade meine ganze Garde bei denen in Schuss bringen lassen (T610 - Mikro neu; K700i - Joystick; 2x 6310i - neues Cover) und dafür 20€ bezahlt...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Wieder zu haben.

Interesse besteht an:

K800i Allure Brown
    E50 (ohne Cam)
    iPod Nano 8GB oder mehr

Kann auch gern kombiniert angeboten werden. TomTom6 ist nun auch auf der Speicherkarte. Gerät ist weiterhin im NEU-Zustand - kein Kratzer, keine Abnutzungen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Re: re

Zitat

Original geschrieben von pad8626
    also 2GB geht geht auch noch mehr ??

Ja, da geht bestimmt auch noch mehr. Es gibt ja die MS Pro Duo bis zu 4GB.

Zitat

Ist ja nur die Sache soweit ich weiß muss man da ja ein spezielles Kabel kaufen zumindest ist es bei anderen Handys so korrigiert mich wenns net so ist.

Nein, ein Datenkabel liegt im Lieferumfang bei. Dementsprechend könnte man es auch selbst updaten, was aber nur bedingt Veränderungen bringt und auf eigene Gefahr durchgeführt wird.

Zitat

und man muss ja net unnötig geld ausgeben wenns nix bringt .

Geld ausgeben musst du ja nicht, wenn du eine Rechnung hast. Die gibst du dem ServicePartner und der spielt dir dann KOSTENLOS die neueste SW drauf.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

2GB-Karten gehen auf jeden Fall im K750i. Vielleicht solltest du aber trotzdem mal die SW updaten lassen, einfach um ein paar Bugs auszubessern. Dabei ist wichtig, dass du es bei einem Service-Partner machen lässt, da der das ganze Handy updatet...

Grüße aus Berlin,
    graffET