Beiträge von graffET

Re: sony ericcson k750 i batterieanzeige

Zitat

Original geschrieben von boy1981
    hallo leute. habe mal eine frage. mein handy sony ericsson k750i zeigt mir immer ein leeren akkustand an, obwohl der akku voll aufgeladen ist.. achja und im infarot fenster oben links am handy blinkt es immer? wieso? infarot und blooetouth ist ausgeschaltet..

Bring das Handy mal zu einem ServicePartner in deiner Nähe und lass von dem mal ein Update machen. Da werden alle Daten gelöscht und neu aufgespielt. Vielleicht kennt der auch die Lösung des Problems. Auf jeden Fall Daten vorher sichern, da bei einem Update via SP alles verloren geht.

Zitat

Original geschrieben von boy1981
    oben links an dem empfangsbalken oben drüber noch ein kasten momentan ist es blau.. für was ??

Das ist der Empfangsbalken für die GPRS-Verbindung. Kann man aber unter Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst auf "Nur GSM" umschalten

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Möchte heute hier ein nagelneues SonyEricsson W850i zum Verkauf anbieten. Zum Lieferumfang zählen:

1x SonyEricsson W850i Mobiltelefon
    1x Akku
    1x Originalverpackung mit kompletten Inhalt
    1x Kaufbeleg mit 24 Monaten Restgarantie
    1x Ladekabel
    1x Stereo-Headset
    1x Datenkabel
    1x 1GB Speicherkarte

Zustand:
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren . Das Display hat absolut keine Kratzer.

Preis:
    Angebote kommen von euch!!! Kein Tausch!!!

Kontakt:
    Bei Fragen stehe ich gerne per playboy1986@o2online.de oder PN zur Verfügung!

Versand:
    Ich verschicke per DHL, nur per versichertem Postpaket.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    So viel Langeweile hätte ich auch gerne mal! :)

Na frag mich mal. Wenn ich an den Feiertagen mal Zeit habe, langweile ich mich sofort und weiß nicht mehr, was ich machen soll... Mein Tag ist recht gut durchstrukturiert...
    Deaktiviere doch mal das ActiveStandBy und dann kannst du die Tasten um die Navi-Taste auch belegen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Das W900i - wenn ich es nicht damals im Zustand geistiger Umnebelung getauscht hätte - wäre heute noch in meinem Besitz, da dies das einzige Handy war, welches alle meine Ansprüche erfüllte.
    Ich würde jedem, der es hat, raten es zu behalten oder sich mit VVL ein (weiteres) W900i zu holen.

Weihnachtliche Grüße aus Berlin,
    graffET

Pünktlich zum Weihnachtsstress möchte ich hier in gemütlicher Community-Atmosphäre mein nagelneues Nokia 6233 anbieten. Zum Lieferumfang zählen:

1x Nokia 6233 Mobiltelefon
    1x Nokia Akku
    1x Originalverpackung mit kompletten Inhalt
    1x Kaufbeleg mit 24 Monaten Restgarantie (Kaufdatum 23.12.2006)
    1x Ladekabel
    1x Stereo-Headset
    1x 64MB Speicherkarte

Zustand:
    Das Handy hat keine Gebrauchsspuren . Das Display ist hat absolut keine Kratzer , Folie ist noch auf dem Display.

Preis:
    Angebote kommen von euch!!!

Kontakt:
    Bei Fragen stehe ich gerne per serk2000@yahoo.de oder PN zur Verfügung!

Versand:
    Ich verschicke per DHL, nur per versichertem Postpaket.

Grüße aus Berlin,
    graffET

P.S.: Bei schneller Order kann ich das Gerät heute noch bei der Post abliefern.