-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wenn du aber ein Bluetooth Stereo Headset zum Musikhören verwenden möchtest, fällt das W810 weg, da es das notwendige A2DP Profil nicht unterstützt.
Hi und Hallo!
Es ist doch klar, dass er es vorerst nicht benötigt, da er sich erst neue, sehr gute Sennheiser zugelegt hat.
Meine Empfehlung, auch auf den Akku bezogen, ist ebenfalls das W810i. Neben der immer noch sehr brauchbaren Kamera ist der Mediaplayer und der Akku sehr hervor zu heben.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Re: Welches dieser 4 HAndys ??
Zitat
Original geschrieben von nokiafront
also ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches dieser handys ich mir holen soll
NOkia n73
Motoroler Krzr K1
Samsung SGH-Z400
sony erricson w850i
Hi und Hallo!
Kurz und knapp:
Nokia N73: kein Vergleich zum 6230i, Überangebot an Funktionen
Motorola KRZR K1: Behalt dein 6230i, selbst im kaputten Zustand besser als das K1
Samsung SGH-Z400: Nettes Handy, aber schlechter Akku
SonyEricsson W850i: komplettes Handy für Musik-Liebhaber und Gelegenheitsfotografierer.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Re: nokia 5300 vs w850
Zitat
Original geschrieben von nokia sony
Hallo!
Ein Bekannter will sich eins von den beiden Handys holen. Ihm ist es wichtig, dass es einen guten MP3-Player, ein Radio sowie ein gutes Display hat. Ich habe ihm das W850i von SonyEricsson emphohlen, welches er aber nicht so gut findet. Nun brauchen wir eure Meinungen, was haltet ihr vom Nokia 5300? Ist es fast so gut wie das W850i oder eher nicht? Preislich sind keine Grenzen gesetzt.
Hi und Hallo!
Nachdem ich den Text als solches mal in eine humane Form gebracht habe, würde ich dir gerne eine Antwort auf deine Frage geben. Das SonyEricsson W850i ist das komplexere Gerät von beiden. Die Vorzüge liegen klar auf der Hand. Im Gegensatz zum 5300 hat das W850i von Hause aus einen 1GB-Speicher im Lieferumfang, das 5300 nur 256MB. Des Weiteren ist der MP3-Player des W850i um weiten besser als der des 5300. Als größten Faktor kann man den Akku anführen. Wenn wir das W850i im Laden einmal aufladen, haben wir das 5300 schon 3 mal öfter geladen. Als positiver Nebeneffekt ist auch die Cam anzusehen, welche allein 0,7MP mehr auf dem Kerbholz hat.
Grüße aus Berlin und die Empfehlung zum regelmäßigen Schulbesuch,
graffET 
-
Hi und Hallo!
Ich würde ganz spontan einfach mal an das SonyEricsson K750i denken. Das kann man bis zu 2GB erweitern. Es hat außerdem eine hervorragende Akkulaufzeit und eine gute Kamera. Somit hast du gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und hast somit ein Gerät, was es neu bei eBay als auch hier für unter 150€ gibt. Wenn du ganz clever bist, schaust du dir mal einen "ThePhoneHouse" Katalog an, in welchem das K750i in silber in den nächsten Tagen mit Vodafone Prepaid Karte zum Schleuderpreis von 120€ vertrieben wird und holst dir da eins. Die Dinger sollen mit allen Karten funktionieren.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ich kann mich deiner Anfrage nur anschließen. Über Infos der Händler würde ich mich freuen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Pünktlich zum Weihnachtsstress möchte ich hier in gemütlicher Community-Atmosphäre mein nagelneues Nokia N73 MusicEdition anbieten. Zum Lieferumfang zählen:
1x Nokia N73 ME Mobiltelefon
1x Nokia Akku
1x Originalverpackung mit kompletten Inhalt
1x Kaufbeleg mit 24 Monaten Restgarantie
1x Ladekabel
1x Stereo-Headset
1x Datenkabel
1x 2GB Speicherkarte
Zustand:
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren . Das Display ist hat absolut keine Kratzer , Folie ist noch auf dem Display.
Preis:
Angebote kommen von euch!!!
Kontakt:
Bei Fragen stehe ich gerne per playboy1986@o2online.de oder PN zur Verfügung!
Versand:
Ich verschicke per DHL, nur per versichertem Postpaket.
Grüße aus Berlin,
graffET
-

Warte immer noch auf das richtige Angebot!
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ich musste auch gerade schmunzeln, wir sind doch nicht bei o2!!!
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Pünktlich zum Weihnachtsstress möchte ich hier in gemütlicher Community-Atmosphäre meinen nagelneuen iPod Nano 2G 8GB anbieten. Zum Lieferumfang zählen:
1x iPod Nano 2G 8GB
1x Original Ladekabel
1x Original Datenkabel
1x Original Kopfhörer
Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden, Garantie gibt es ja zur Not über jeden iPod-Store und im Internet. Rechnung müsste ich ebenfalls suchen.
Preislich bin ich offen, ich warte auf Angebote.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Mir würde da jetzt nur das w300i in dieser Preisklasse einfallen.
Grüße aus Berlin,
graffET