Für mich bitte ebenfalls eintragen:
Handy-Sascha
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte ebenfalls eintragen:
Handy-Sascha
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Das Nokia E50 gibt es bereits ab 250 neu bei E+, sodass ich denke, dass du es zu einem sehr guten Kurs hier abstauben kannst.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Probier es doch mal bei Medion Mobile. Da gibt es einen Handy-Konfigurator, der dir alle wichtigen Einstellungen schicken kann.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Da ich mich sonst nur in S///-Territorium aufhalte, jedoch auch das ein oder andere Phone in der Hand halte (kommt bei E+ schon mal vor
), würde ich mal versuchen, ob du in der Klingeltonart was verändern kannst. Meist ist der ansteigende Rufton des Problems Abhilfe.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Entfernen dürfte sich als Privatperson schwierig und in der Grauzone des Forums bewegen. Es gibt jedoch sehr viele Anbieter , die das für dich erledigen können, meist übernehmen sie dafür dann sogar die Restgarantie.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich kann das Joystickproblem auch nur bestätigen. Mein K800i (gekauft am 25.06.06) musste schon einmal gereinigt werden, nun funktioniert der Joystick wieder ohne Probleme. SonyEricsson hat demzufolge nichts dazu gelernt, aber was soll man machen, wenn man S///-treu ist. Dazu zu erwähnen ist, dass ich das Handy täglich intensiv nutze und das Handy am Band um den Hals trage. Somit dürfte auch das Hosentaschenproblem geklärt sein.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Wenn du über SEUS kein SW-Update machen kannst, geh doch einfach mal in einen SE-Servicepoint. Meistens sind _dug-Läden solche Service-Points. Die können dann die neuste, über SEUS noch nicht erhältliche SW aufspielen. Ich zähle mich bis zum Update ebenfalls zu den geschädigten Pieps-Radio-Hörern und bin aufgrund dessen zum iPod gewechselt.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich frage mich, warum SE so schlecht dargestellt wird. Ich habe bisher bei den Nokia-Handys die krassesten Ausfälle gehabt, mit SonyEricsson werde ich am Besten verstanden, auch in der U-Bahn. An Motorola kann ich auch nichts gutes finden, weil es auch extrem rauscht und knackt.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich will mich hier mal einklinken. Mein Problem ist, dass ich in geistiger Abwesenheit meinen PC platt gemacht habe und neu installiert habe. In besagter Abwesenheit habe ich das C: Laufwerk nur 4 GB groß gemacht, was bei XP Professional nicht ausreichend ist. Schon beim Systemstart sagt er mir, dass nur noch wenig Speicher verfügbar ist. Alle Programme wurden auf D: oder E: installiert, sodass nur Windows auf C: ist. Sogar Windows eigene Programme wie MSN Plus! sind auf D: installiert sowie deren Recieved Files Ordner. Vielleicht kann mir ja jemand ein Programm nennen, womit ich die Partitionen im laufenden Betrieb verändern kann...
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich möchte folgende User adden:
ArtIst.Max, Snooooop, elissa, herold
Professionell, schnell, zuverlässig, gut
Grüße aus Berlin,
graffET