Hi und Hallo!
Warum denkst du über einen Wechsel zu einem anderen Modell nach, wenn du das bereits perfekte Gerät für dich hast?
Es gibt in Sachen Musik und ohne UMTS derzeit nichts besseres als das W810i.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Hallo!
Warum denkst du über einen Wechsel zu einem anderen Modell nach, wenn du das bereits perfekte Gerät für dich hast?
Es gibt in Sachen Musik und ohne UMTS derzeit nichts besseres als das W810i.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Funktioniert auch bei allen SonyEricsson Modellen seit dem T610.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Geht mit allen SonyEricsson Handys. Einfach eine Notiz schreiben und diese per BT verschicken.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Dies geht, wenn du eine Kündigungbestätigung von Talkline mitbringst. Dann wird die Nummer, nachdem der Vertrag bei Talkline zu Ende ist, zu E-Plus portiert. Kostet dich an Talkline einmalig 25€
Grüße aus Berlin und viel Spaß mit E+ (arbeite im E-Shop Berlin),
graffET
Re: Suche Handy/Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von sonador
Wünschenswert wären:
1. Vernünftige Kamera (ab 2 MP)
2. Touchscreen
3. Handlich
Hi und Hallo!
Warum schaust du dir nicht mal ein Gerät aus der HTC-Reihe an (u.a. auch unter MDA, VPA, PDA, XDA bekannt). Diese Geräte haben eine recht vernünftige Cam (aktuell um die 2 MP), einen Touchscreen sowieso und sind teilweise noch handlich.
Als Beispiel möchte ich den XDA Neo anführen. Ein kleines und handliches Gerät mit Touchscreen, 2 MP-Cam, WLAN, Windows Mobile, akzeptabler Stand-By Zeit - und das alles zu einem humanem Kurs von um die 230€ ohne Vertrag.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Zum Thema kann ich klar meine persönliche Meinung und Platzierung abgeben, da ich alle Geräte mehr oder weniger testen durfte. Prioritäten habe ich dabei dabei auf die Verarbeitungsqualität, den MP3-Player und den Akku gelegt, was ja auch deine Prioritäten sind.
1. SonyEricsson W850i
2. Nokia 6280
3. Samsung SGH-Z400
Gründe der (subjektiven) Platzierung sind folgende. Das W850i hat die beste Verarbeitung von allen drei Geräten. Nichts wackelt, nichts knarzt, was man von den Kontrahenten nicht sagen kann. Wie schon im Test geschrieben ist auch die Lautstärke des W850i in Sachen MP3-Player, sowie die Möglichkeiten des MP3-Players an sich überwältigend, sodass auch in diesem Bereich Samsung und Nokia nichts zu melden haben. Um die beiden anderen Modelle endgültig in das Lager bzw. den Retourenkarton zu verbannen ist noch zum Akku zu sagen, dass er einer der besten ist, die zur Zeit auf dem Markt sind. Stand-By Zeiten von 3-4 Tagen bei täglicher Walkman Nutzung sowie gelegentliches rumknipsen, telefonieren und SMSen (ja, das kann das W850i auch :top: ).
Nachteile beim Nokia 6280
Nokia typische SW-Fehler wie das Abstürzen bei Telefonaten oder SMS
Slider wirkte bei dem getesteten Gerät nicht wirklich hochwertig, hatte Spiel
Nachteile beim Samsung SGH-Z400
Akku ist ein Witz
Slider hat extremes Spiel
Gerät knarzt
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Suche für mich und meine Freundin folgendes Bundle:
1x GenionDuo inkl. Flat (vllt. Web-Tarif)
1x SE W850i
1x SE W900i bzw. SEW950i bzw. Nokia N91.
Bin mir bei meinem Handy noch nicht ganz sicher, darum würde ich die Händler einfach bitten für alle drei Kombinationen Preise zu machen. Habe schon Angebote, aber wollte eher bei mir vertrauten und zuverlässigen Händlern einen Vertrag machen (es bringt euch ja auch weiter...
)
Einfach per PN schreiben, da ich sonst nicht so wirklich hier reingucke... Wollte noch anmerken, dass wir beide als Schüler durchgehen. Gibt es da bei o2 auch was? Kenne mich als Mitarbeiter bei E+ nur wenig aus.
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von xxZillexx
Hi, ich suche für mein SE K610i das Dolce&Gabbana Theme
Hat es jemand oder weiss einer wo man es bekommt?
Hi und Hallo!
Ich würde mich auch sehr für ein D&G-Theme für das K800i bzw. K610i interessieren. Wenn jemand so etwas basteln kann oder den Link dazu parat hat, würde ich mich über einen Post freuen...
Grüße aus Berlin und ein fettes "RESPECT" für eure kreative Arbeit,
graffET
Hi und Hallo!
Ich würde deiner Frau auch die Umstellung auf das GSM-Netz empfehlen. Der Netzausfall ist folglich nicht auf das EF81 zurück zu führen, sondern auf das Wechseln der beiden Netze. Die UMTS-Qualität ist zur Zeit bei E+ ziemlich schlecht, da es zu fast 100% ausgelastet ist und nun viele Ausfälle hat. Zudem lässt, wie schon gesagt, E+ bei Prepaidkarten kein UMTS zu, was ein weiterer Aspekt für das "GSM only" ist.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich würde dir mal das Nokia E50 empfehlen. Hat keine Cam, ne lange Laufzeit und viel Ausstattung für wenig Geld...
Grüße aus Berlin,
graffET