Beiträge von graffET

Zitat

Original geschrieben von kai wie
    Nokia 6310 oder 6310i Sind zwar nicht klein aber sehr gut bei Empfang und Akku. Du brauchst ja einen guten Akku mit Base *g*

MfG Kai

Hi und Hallo!

Kann mich Kai auch nur anschließen. Die Nokias der 6xxx-Reihe sind mehr als zuverlässig und für Base bestens geeignet.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

SonyEricsson hat wohl aus der K750i/W800i Serie gelernt. Bei dieser war ja bekanntlich das Austauschen der Firmware sehr einfach. Somit konnte man ein relativ billiges K750i mit ein paar Griffen in ein damals teueres W800i verwandeln.
    Dem will und wird SonyEricsson entgegen wirken, weshalb kein equivalentes Handy zum K800i zu erwarten sein wird.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Definitiv klar ist, dass du deinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern kannst. Bei einer VVL kannst du auch gleichzeitig UND kostenlos in einen neuen Tarif wechseln. Wenn du im Nachhinein den Tarif wechseln möchtest, so kann das u.U. 25€ kosten (z.B. vom T&M 200 in den T&M 100, 50), sprich wenn der Tarif kleiner und billiger ist.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Man mag mich zwar jetzt belächeln, jedoch habe ich für mein K800i am ersten Verkaufstag (inoffiziell zwei Tage früher :cool: ) insgesamt 160€ bezahlt - bei VVL. Die Preise werden sich bei VVL in Verbindung in genau die gleiche Richtung bewegen.
    Wenn du nun noch einen sehr kleinen Tarif nimmst, wird sich T-Mobile bzw. o2 das Geld für das Mobile sicherlich über den Handypreis wiederholen, da sie dir das Gerät nicht für 0€ überlassen werden.
    Vielleicht guckst du einfach mal ins Werbeforum, sofern das Handy erschienen ist. Dort werden dann die ersten Angebote stehen. Unsere freien Händler hier im Forum (z.B. Handy-Sascha - http://www.momp.de) machen hier immer sehr gute Preise.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Re: Das pefekte Smartohone: WLAN, GPS, Bluetooth 2.0, UMTS, > 1.3Mp Cam, Touchscreen, ...

Hi und Hallo!

Wenn du auf eine zusätzliche GPS-Maus ausweichen könntest, wäre doch der XDA Neo nicht unbedingt schlecht, oder? Der hat WM5, GSM, WLAN, BT 2.0, Touchscreen, Cam mit 2MP. Man muss halt ein paar Abstriche machen, alles in allem ein gutes Phone.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Da meine Familie gerade in der Zeit der VVLs ist, möchte ich die Händler unter euch fragen, was ihr mir für folgende Tarife und Geräte anbieten könnt.

1. T-Mobile D1 Telly Active mit 10/10

• Nokia N70
    • Nokia 6310i
    • SE K800i
    • SE K610i
    • SE K750i
    • SE W900i
    • BS EF81
    • BS S88 inkl. 1GB Karte

2. Vodafone Fun mit 10/10

• BS EF81
    • BS S88 inkl. 1GB Karte
    • SE K750i
    • SE W900i

Bei beiden Verträgen sind brandingfreie Geräte gewünscht. Ich hoffe, dass der ein oder andere Händler mir ein gutes Angebot machen kann. Einige Preise habe ich schon eingeholt, aber ich denke, dass ihr besser seid.
    Vielen Dank im Namen meiner Familie und mir.

Grüße aus Berlin,
    graffET