Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Aufgrund von Umzug ins Ausland muss ich meine Verträge abgeben, da sie mir einfach zu teuer wären.

Zum Einen:

E+ T&M 200 2004 WEB (inkl. 1000 Minuten am WE)
    WEB-Option: 150 Frei-SMS jeden Monat
    Rufnummer: 0178/ x5xxyy3
    Verlängerbar ab Mai 2008, Tarif jederzeit wechselbar

Zum Anderen:

debitel Vodafone Vario 50 (inkl. 50 Frei-SMS), aktuell ca. 20€ Gesprächsguthaben
    Rufnummer: 0172/8xxx9yy
    Verlängerbar ab August 2008, Tarif jederzeit wechselbar

Wer Interesse hat, macht mir einfach Angebote. Rufnummern sind wenigen und überschaubaren Leuten bekannt, denen ich meine neue Nummer geben werde. Keine Anrufe!
    Bin per playboy1986@o2online.de erreichbar. Dort gibt es dann die genauen Rufnummern und Konditionen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich hätte gern :D :

- M600 mit W-lan
    - Einen wahren S700 Nachfolger, edel und hochwertig, nicht so ein Plastikbomber wie das W900, und dazu mal einen optischen Zoom.
    - Und ganz allgemein: Mehr Metall ins Gehäuse, ob Magnesium wie zu ///Zeiten oder Alu oder irgendwas, aber bitte weniger Platik. :mad:

Alles gar nicht so mal so verrückt imho. Obwohl ein Klappenhandy wie das T39m würde ich auch gerne mal wieder sehen :(

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich bin zwar erst seit der T610-Zeit dabei, aber mir hat das Metall, Aluminium sehr sehr gut gefallen und ich würde es bei einem neuen Modell auch sehr begrüßen, wenn SE sich erneut darauf einlässt.
    Beim Nachfolger für ein S700i ist SE mit dem W900i ein wirklich gutes Gerät gelungen. Es war neben dem T610 das EINZIGE Phone, welches keine Verarbeitungsmacken hatte und hat.

Ich denke, du suchst dann doch eher was in die WM5-Richtung...

Meine persönlichen Wünsche sind, dass der Lautsprecher im Media-Player sowie in der FSE wieder lauter werden, das man mal bei einem Speicherkartenformat bleibt, der Akku noch stärker wird und man wieder den MegaBass in die K-Reihe integriert...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich hatte auch ne Zeit lang das W900i und kann ebenfalls bestätigen, dass es ein absolut zuverlässiges und topausgestattetes Handy ist. Ich würde es auch wieder gegen mein K800i tauschen, da die Vorteile auf der Hand liegen.

• große Speicherkarten
    • gutes Headset und Media Player mit MegaBass

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich denke mal, dass wir die Angaben der Hersteller getrost in die Tonne werfen dürfen. Meine Erfahrung (bei SE T610, K700i, K750i, W800i, W900i, K800i; bei Nokia 6230, 6230i, N70, N90) ist, dass Nokia zunemend schwächer wird, was Akkulaufzeiten betrifft, SonyEricsson ist da auf dem aufsteigenden Ast, sehr gute Laufzeiten durchweg bei den meisten Modellen.
    Zu deinen bisherigen Favoriten kann ich sagen, dass das N70 keine wirklich schlechte Wahl ist, denn man kann bei einem N70 durchaus auf die gleiche Akkuleistung wie bei einem K800i kommen. Hauptfaktor ist halt die Nutzung. Beim N70 kannst du jedoch mehr an zusätzlichen Programmen erwarten, somit mehr von deinem Handy allgemein erwarten. Von den Handys a la 6233 und 6280 halte ich persönlich nichts, da dort veraltete Technik verbaut wird.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Hab mich bissl ausgeklingt und wollte mich nun noch mal zu Wort melden.

Zitat

Original geschrieben von Tom01
    Das E60 ist auch fast nur ein normales Handy mit ein paar Zusatzfunktionen (welches auch noch nicht offiziell erhältlich ist)

Das Gerät ist nun wirklich schon ausreichend lange verfügbar und auch eines der einzigen Geräte, die alle deine Anforderungen erfüllen.

Zitat

Original geschrieben von Tom01
    Hm. Das ist aber ziemlich langsam, was den Prozessor angeht!

Find den Prozessor, auch wenn er nur 192Mhz haben soll recht flott. Nur das WLAN geht mir langsam auf den Keks, da es sich nicht mehr verbinden will...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Re: EL71 oder 6111

Hi und Hallo!

Im Prinzip ist das alles eine Bauchentscheidung, wie du und im Endeffekt deine Mutter sich entscheiden wird.
    Beide Handys sind nicht schlecht.

Vor- und Nachteile 6111 sowie des EL71 kannst du dir hier direkt ansehen:
    Klick for Handyvergleich 6111 vs. EL71

Der Preis mit VVL scheint mir für diese beiden Handys doch recht hoch zu sein. Warum guckst du dir nicht mal einen Händler im Werbeforum hier aus und kontaktierst ihn? Ich persönlich kann dir Handy-Sascha empfehlen. Gute Preise, schnelle Lieferung, immer korrekt und kompetent.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Vielleicht irre ich mich ja, aber nutzt BASE nicht das Netz von E+? Genauso wie Simyo und all die anderen Discounter?
    Im Prinzip dürfte dir das aber doch schon weiterhelfen, oder? Du kannst ja schließlich im Netz von E+ und dt. Festnetz kostenlos telefonieren. Meiner Meinung nach finde ich das zwar echt bissl krass, wenn man immer bei google gucken muss, ob derjenige im E+ Netz ist oder seine Nummer zu einem der anderen Anbieter portiert hat.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Re: 6230 Nachfolger gesucht! aber welches..?!

Hi und Hallo!

Also, bisher kenne ich keinen einzigen WLAN-Slider bzw. Klapphandy. Ich würde dir mal das Nokia E60 ans Herz legen, da es meiner Meinung nach eine Top Verarbeitung hat, eine gute Ausdauer besitzt, ein wahnsinnig geiles Display hat und zudem aufgrund des nicht all zu hohen Gewichtes in der Hosentasche Platz findet. Mobiles Office ist natürlich genauso vorhanden, wie WLAN. Nur eine Cam hat das gute Teil nicht, aber für mich hört sich das Anforderungsprofil eher nach Firmenhandy an (und da darf man ja keine Cam haben ;-) )

Grüße aus Berlin,
    graffET