Hi und Hallo!
Bei deinen Anfordrungen kann ich dir einen XDA Neo ans Herz legen. Er ist bis zum Umfallen erweiterbar, hat BT, IR und WLAN. Zudem ist er angenehm in der Hand und nicht zu schwer.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Hallo!
Bei deinen Anfordrungen kann ich dir einen XDA Neo ans Herz legen. Er ist bis zum Umfallen erweiterbar, hat BT, IR und WLAN. Zudem ist er angenehm in der Hand und nicht zu schwer.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich denke mal, dass du auch ein paar Freunde hast, die dir für zwei Minuten eine SIM-Karte leihen können.
Dann kannst du die Verbindung zwischen T610 und K750i direkt herstellen und brauchst keine ewig dauernden Umwege in Kauf nehmen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich denke mal, dass du diese Dockingstation hier meinst...

Das Problem an dieser Docking- und Syncstation ist, dass das K800i zu schwer für die Halterung der Station ist, was zum Resultat hat, dass die Kontakte nicht immer ordnungsgemäß Kontakt haben. Dies führt dazu, dass einerseits der Akku öfter geladen wird, andererseits dazu, dass der Akku schneller kaputt geht.
Grüße aus Berlin,
graffET
Re: Null-€uro-W900i mit Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stützy
ich komme auf 50 bis 150 minuten/monat
10 bis 20 SMS und 5 bis 10 MMS
ca. 50% der telefonate führe ich ins festnetz zwischen 8 und 20 uhr
ca 30% ins Vodafone und Eplus Netz aus zwischen 8 und 20 uhr
kein branding
ich mag keine grundgebühr
dafür mindestumsatz 15 bis 20 euro
taktung von 60/10
deutlich billigere minutenpreise
billig zu fetnetz
Hi und Hallo!
Warum guckst du nicht mal bei der Bucht vorbei. Da bekommste Verträge + das W900i zum kleinen Preis. Irgendwas wird für dich schon dabei sein, weil es ist schon recht umfangreich, was du dir vorstellst...
Grüße aus Berlin,
graffET
Re: K800i oder 6233
ZitatOriginal geschrieben von boyjerger
hallo ich würde gerne wissen, welches der genannten geräte ihr für das bessere HANDY haltet. kamerafunktionen sind mir weitestgehend egal. es ist nett, eine zu haben und knippsen zu können aber das wars auch schon.
interessant finde ich die qualität der tastatur, die ausdauer, das display, empfang, etc., also eher die klassischen handyanforderungen.
welches ist da die bessere wahl?
S/// K800i oder NOKIA 6233???
Hi und Hallo!
Da ich das Nokia 6233 nicht persönlich kenne, möchte ich dir einen persönlichen Eindruck des K800i vermitteln.
Zunächst stellt sich mir die Frage, warum du nicht ein Handy a la Siemens S68 nimmst.
Nun aber zum K800i. Im Gegenteil zum Vorgänger, dem K750i, hat SE mit dem K800i an den richtigen Stellen zugelegt.
Zum Einen ist die sehr gute Verarbeitung anzumerken, welche keine Wünsche offenlässt - kein knarzen, kein laut.
Die Tastatur ist ebenfalls sehr gut und für SMS-Vielschreiber durchaus geeignet. Das Display erfüllt die heutigen Standards (262.000 Farben, 240x320) und strahlt sehr hell bei 100% Beleuchtung.
Damit kommen wir auch zu den Schattenseiten des K800i. Das Display, die Cam und der MediaPlayer (bei eingelegtem MS) ziehen extrem viel Strom, sodass je nach Nutzung 1-2 Tage drin sind.
Jedoch kann man dem entgegen wirken, indem man diverse Einstellungen vornimmt. Zum Einen gibts da die Displaybeleuchtung. Zum Anderen kann man den UMTS-Modus abstellen, sodass der Akku deutlich länger hält. Die Stromsparuhr tut ihr übriges.
Wenn nun noch jemand Eindrücke vom 6233 posten könnte, dann wäre boyjerger auch geholfen und er kann sich endlich auf in den Laden machen... ![]()
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Hier mal ein paar Geräte, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Benutz doch einfach den Card-Reader deines PCs, wenn das W810i dir zu langsam ist. Es ist schließlich ein Handy und kein Hochleistungs-PC.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Zwei Fehlerquellen dürfte es geben.
1. Connector defekt
2. Ladekabel defekt
Geh doch einfach mal zum SE-Point und lass das durch checken.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Die Musik muss in den Ordner Musik und nicht in den Ordner Album!!!
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stützy
XCUTE DV2 von koozan mit 6 MPx (380 bis 450 €uro)
Hardware
16,7 Millionen Farben-TFT-Display
Displaygrösse: 640 x 280 Pixel
OLED Farbdisplay außen 65.000 Farben (96 x 64 Pixel)
MP3 + MP4-Player
Kamera 6 Millionen Pixel
Blitz, 4fach Zoom
VGA (640x480 bei MPEG-4 Codierung)
Sprechzeit: bis zu 3h
Standby: bis zu 150h
Li-Polymer Akku: 700 mAh
Ist von diesen Angaben irgendetwas realistisch?
Ein 16,7 Millionen Farben Display saugt so viel Strom wie Omas alter Staubsauger. Ist die Cam hochpoliert oder sind das echte 6 MP?
Warum wurde, wenn das Handy so auf Foto und Display ausgelegt ist, mit einem 700 mAh Akku ausgestattet? Ich hab mein Stromkraftwerk nicht immer auf Tasche dabei. ![]()
Grüße aus Berlin,
graffET