-
Zitat
Original geschrieben von critters99
Wie und mit welchen SW erstelle ich eine Playlist. Nimmt man dafür die guta alte WinAmp SW? Und wenn ja wie schiebe ich dann die LIste und die dazügehörigen Fiels aufs Handy
Gruss Critter
Hi und Hallo!
Die von dir angesprochenen WinAmp-Playlisten (*.m3u) werden nicht funktionieren, da das K800i diese nicht unterstützt.
Um Playlisten im K800i zu erstellen gehst du folgendermaßen vor:
- Menü
- Music Player
- Abspiellisten
- Neue Abspielliste
- Songs markieren
- auf hinzu klicken
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ich möchte mit der Aussage begreiflich machen, dass erstens SE angeblich plant das Gerät aufgrund der neuen Modelle einzustellen und auf der anderen Seite dir das Gerät ans Herz legen, weil es sehr wenige haben und du damit den K750i-Kiddiez ausm Weg gehst, die jetzt wohl langsam auch die Hände an die K800i legen werden (man sieht 14 Jährige, wie sie dreist ein K800i im Laden ausprobieren wollen ...)
Zudem liegt das K800i noch einige teure Euro über dem W900i. Ich habe beide Handys gehabt bzw. habe noch eins davon und kann dir in Sachen MP3 nur zum W900i raten, da dort der angesprochene Mega-Bass (TM) vorhanden ist und du nichts mehr in Sachen Headset zahlen musst. Das Headset ist übrigens das HPM-80 und hat eine Fernbedienung mit drin...
Grüße aus Berlin,
graffET
P.S.: Keine Werbung, _dug hat beide Handys da (außer für dreiste 14 Jährige)
-
Hi und Hallo!
Vielleicht gehört das ja eher in die Kaufberatung, aber ich kann dir sagen, dass du mit dem W900i und dem K800i nichts falsch machen kannst...
Wenn du das Handy als MP3-Player nutzen willst, rate ich dir zum W900i. Es ist zwar größer, aber hat dafür auch Vorteile. Zum einen bekommst du gleich mal stylische und sehr gut klingende Kopfhörer dazu. Desweiteren hast du auch gleich mehr internen Speicher und kannst diesen gleich mit bis zu 4GB großen Karten erweitern. Das K800i kann nur bis 1GB zur Zeit (größere Karten gibbet zur Zeit nicht).
Also, wenn du ein super Mobile haben willst, dann besorg dir schnellstens ein W900i, lange wirds das nicht mehr geben.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Findest du?? Eine orig. 1GB Sony Microkarte gibts doch schon für 60 €! Eine 1GB MS Duo Pro kostet immernoch knapp 100 €! Das ist ein genialer Preisverfall...
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, es gibt noch keine kompatiblen "Fremd"karten, aber ich denke, das SanDisk demnächst nachziehen wird, wenn Sony genug Geld geboten bekommt 
Hi und Hallo!
Völliger Blödsinn! MS Pro Duo mit 1GB Speicherkapazität kosten um die 30€ und die 2GB um die 55€. Da ist ein 1GB M2 wohl ein bissl teurer.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Kann dir ebenfalls nur zum 6233 raten. Die 6280, die ich bisher in der Hand hatte, waren alle schlecht verarbeitet. Alle knarzten, die Slider hatten viel zu viel Spiel und Akku sowie Cam überzeugen auch nicht.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Der XDA Trion ist halt nur ein XDA Neo mit ausziehbarer Tastatur. Wenn du also einen Aufpreis von x€ (je nach Tarif) bezahlen möchtest, dann ist der Trion dein Gerät.
Desweiteren solltest du beachten, dass der Trion auch von o2 gebrandet ist - Hard- und Softwaremäßig.
Über die Dual-Sim-Adapter kann ich dir nichts sagen, da ich für meine zwei Karten zwei Handys habe 
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Dabei sollte man aber auch bedenken, dass es wünschenswert ist, wenn das Handy Multitasking fähig ist.
Wenn wir bei Auslaufmodellen sind, könnte man vielleicht auch schon das SonyEricsson W800i ansprechen. Dieses entspricht fast dem W810i und ist bereits für um die 200€ zu bekommen - ohne Vertrag.
Von Samsung und Motorola halte ich persönlich in Sachen MP3-Funktionalität gar nichts.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Re: Symbian - MP3 - Walkmanhandy - Cam
Hi und Hallo!
Das N70 kannst du mit Vertrag bereits ab 0€ beziehen, ohne Vertrag ab 250-350€.
Das Gerät besitzt Symbian, hat einen guten MP3-Player, der sich auch über die Lautsprecher sehr gut und laut anhört. Die Speicherkarten sind RS-DV-MMC und bis zu 2GB erweiterbar. Die Cam hat zwar keinen Autofokus, aber die Qualität ist trotzdessen sehr gut.
Als Alternativen könnte man das N90 sehen, welches aber keinen Vibrationsalarm besitzt. Das N80 besitzt bereits eine 3MP Cam und Wlan. Beide Geräte kannst du aber nur für um die 300€ erhalten, wenn Weihnachten und Ostern zusammen fällt 
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Ich denke, dass mehr als 1000 SMS drin sind, da man diese auch auf die Speicherkarte exportieren kann... damit ist die Anzahl schier unbegrenzt...
Grüße aus berlin,
graffET
-
Bei VVl bekommt man die beiden Geräte auch (natürlich je nach Tarif) für um die 100€.