-
Zitat
Original geschrieben von buzz2912
Hallo,
habe auch das Problem mit dem Proxy und der wapflat. Ich will mir den Switcher allerdings nicht kaufen. Wie kann ich die Verbindungen sonst einrichten?
mfg,
Sebastian
klicke auf das verbindungssymbol in der statusleiste oben und dort auf "einstellungen". da auf "verbindungen" und dann auf "erweitert". unter "netzwerkverwaltung" solltest du dann den oberen "o2 Wap" eintrag in "o2 internet" umstellen und dann alles mit ok bestätigen. aber versuch nicht sofort auf dein wlan zuzugreifen, falls du es neu aktiviert hat. manchmal dauert etwas länger, auch wenn die verbindung angeblich schon hergestellt ist.
das du zu früh bist, merkst du das daran, dass z.B. im internet explorer eine GPRS verbindung aufgebaut wird, trotz verbundenem wlan. also da lieber abbrechen und eine weitere minute abwarten. dann sollte es gehen...
falls du "o2 internet" nicht hast: alles auf "o2 wap" kannst du übernehmen, bis auf die proxyeinstellungen. o2 internet darf keinen proxy haben.
mal im ernst: Try&Error prinzip darf doch nicht die gängige methode sein, um mit dem gerät ins internet zu kommen. das ist ein großer knackpunkt für windows mobile. ansonsten ist es geil 
-
Zitat
Original geschrieben von Aspyx EDIT: Mir fällt dazu noch ein, dass von O2 her ein Proxy im neo eingetragen ist.
Den sollte man löschen damit es im WLAN klappt!
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Proxyserver einrichten -> Haken bei "Dieses Netzwerk verwendet einen Proxyserver" wegnehmen.
Ist auch immer wieder ein schöner Fehlergrund,
das war auch mein problem.
doch wenn ich den proxy rausnehme, kann ich nicht mehr über die wap flat surfen. wie kann ich das lösen, dass ich über wlan als auch über die wap flat surfen kann?
-
ganz geht das nicht, wegen neueren GUI features wie veränderbaren schriftfarben.
nachbildungen für das alte s60 findest du hier: http://symbian.mobilethemes.com/
in der suche einfach mal "n90" eingeben.
-
n93 für unvernünftige 349,99€ mit genion plus flatrate
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
was ist an der neuen zelfi-Version anders? (Möchte es nicht unbedingt testen, da das alte super läuft; oder gibt es mehr Features?)
kann sein, dass alte versionen irgendwann nicht mehr unterstützt werden.
die neue version hat jetzt mipd 2 unterstütztung und kann sich jetzt in vollbild präsentieren. bringt aber absolut garnichts 
-
-
Re: Opera Mini 2.0.4509 Deutsch
Zitat
Original geschrieben von Virus79 kann mir jemand verraten wie ich testen kann, ob Nav4All bzw Google-Maps auch wirklich via Flat-Proxy laufen (außer über die Monatsrechnung^^)?
gilt eigentlich für alle modelle:
in den zugangseinstellungen für die paketverbindungen (heißen je nach handy anders) muss man einfach mal eine falsche ip für den proxy eingeben. die programme, die normalerweise den proxy ansprechen, sollten jetzt nicht mehr korrekt funktionieren.
ansonsten in kein proxy im spiel und man zahlt viel knete...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das 6600 ist ja auch kein 2nd Edition...
Gruß Deifie
doch! das erste 2nd edition, also ohne feature pack.
-
was ist denn jetzt der unterschied? ich kann das immer nur auf meinem 6630 testen und da gehts.
-
es gibt für das 6630 jetzt die 6.03.40 firmware. im moment nicht verfügbar über den nokia software updater und ein changelog lässt sich auch nicht finden.