Beiträge von LordDeath
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Henricus
Hallo EricssonFreak,und der Opera-Browser macht keine Probleme mit dem o2 Surf&E-Mail-Pack? Also er läuft darüber ohne weitere Kosten? Habe nämlich keine Lust auf eine Megarechnung...
Gruß
Henricus
ne, der klappt nicht über das surf&e-mail pack.
-
sobald die betaphase beendet ist, wird diese hier nicht mehr funktionieren.
neu sind rss feeds, eine neue versionsnummer und die üblichen nachteile gegenüber der mod version

-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
danke lorddeatd fürs pachen!
das ist ja wirklich ein genisales programm!aber b das wirklich alkes so kostenlos ist? bin ich mir etwas skeptisch!
MFG
prüfe einfach die ungepatchte version mit dem gleichen o2 wap zugangspunkt. sollte die ungepatchte nicht funktionieren, ist alles in ordnung!
-
http://home.arcor.de/hsiktas/h…zelfiSMS%20o2%20fixed.rar
beim 6630 stürzt der beim zugriff auf die kontakte ab. daher kopiere ich vorher die nummer des senders in die zwischenablage und füge die dann später ein. klappt auch so und die ankommende sms ist werbefrei :eek:
sangrio: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Dann geht aber auch kein GPRS mehr und das wolltest Du doch nutzen, wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe.
UMTS kann man nicht abschalten......falsch. GPRS geht im gsm modus. umts kann man ab firmware 3.45.xxx ohne hilfsmittel abschalten.
-
gibt es an der innenseite des akku-covers teile, die man abschleifen kann, ohne den halt irgendwie beinträchtigen?
-
das ist ein dialer. und zwar der, mit dem sich dein handy ins internet einwählt.
nur ist das auch der eigentliche nutzen des programms und dein scanner scannt wohl etwas zu aggressiv. -
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
tks mixer2!LordDeath: hast Du die "blinde" Umstallung vom russischen ins deutsche hingekriegt? Wie denn? Ich bislang nicht.....versuche noch...
Scheinen einige Menüpunkte hinzugekommen zu sein!weil bei mir die russiche schrift gar nicht angezeigt wurde:
menü --> 2. von unten --> 2. von unten --> 1. von oben
dann das erste kombinationsfeld auswählen und da drin solltest du englisch anwählen können. -
http://rapidshare.de/files/37142016/opera_124.rar.html
mittlerweile hatte JEDER genug zeit, um das patchen für sich selbst möglich zu machen. ohne java-vorkenntnisse hab ich es auch nach den verlinkten und geposteten anleitungen hin gekriegt. also bitte, ich habe keine lust hier einen "patchdienst" anzubieten.
Nexus6: keine großen änderungen. zumindest fällt mir nichts wichtiges auf. auf jeden fall muss am anfang die sprache "blind" auf englisch umgestellt werden. den changelog hab ich mal durch eine maschinelle übersetzung durchlaufen lassen und weiß jetzt noch weniger