seit einigen tagen gibs übrigens einen neuen opera mini mod. v124 ist es jetzt. klappt auch mit der flat ![]()
Beiträge von LordDeath
-
-
beim neuen opera mini mod 1.23 kann ich nicht mehr zwischen den tabs per steuerkreuz wechseln, weshalb ich wieder zur 1.22 version will. hat diese nochmal downloads unterstützt?
-
ich dachte anfangs, dass diese begrenzung nur für o2 genion verträge gilt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Das ist doch n fake, oder? Wären ja sonst glatt mal 9.000 euro!is doch standard
wird bei den neuen geräten der wlan traffic da mitgezählt?
-
Zitat
Original geschrieben von fruli Bei mir in der Gegend hab ich meist ca. 5kyte/sec im GPRS-Wap im Schnitt - auf 64kbit/sec limitiertes UMTS hat dagegen keine so gravierenden Bandbreiten-Vorteile.
Schon aufgrund der Akku-Laufzeit hab ich daher trotz eigentlich verfügbarem UMTS oft den GSM-Only-Mode aktiviert - beim 6630 kostet UMTS doch verhältnismässig einiges mehr an Akkuleistung als der GSM-Only-Betrieb bei gleicher Nutzung.
So long.
frulivielleicht wär ein bl-6c akku etwas für dich? mein 6630 hält locker einen tag im umts netz durch und ich nutze es ständig.
zum glück hat o2 active keine geschwindigkeitsbegrenzungen beim zugangspunkt internet
im o2 netz und im t-mobile netz sind es bei mir 13kb/s. also hier kein grund, das t-mobile umts dem o2 umts vorzuziehen.
ist denn eigentlich edge schon weit verbreitet oder nur auf bestimmte ortschaften begrenzt? und wie sieht es mit den o2 video-streams aus. sind die flüssig mit 8kb/s? -
Zitat
Original geschrieben von jsl
funzt ohne probsdas bestätige ich mal

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fruli
Hi,am Sonntag und Montag hatte der Opera-Mini-Proxy-Server Probleme - deshalb die vielen Fehlermeldungen beim Zugriff - mit der O2-Flat hat das nichts zu tun.
Es kommt vor, dass bei der Opera-Mini-Mod-Version die Standardsprache auf Russisch gestellt ist.
Das kann man dann ändern mittels 'Опции`-`Параметры`-`Общие`-`Язык`-`English`
So long.
fruligilt das für die 123 build? wenn ich diese über meine 122 build installiere, sind alle menus schwarz und man erkennt nichts. braucht man einen clean install?
-
im+ ist doch kein java :confused:
-
vielleicht ist roaming nicht aktiviert?
-
das "-jar" war es, was mir fehlte