hallo,
ich darf ab dem 29.10 meinen active 50 vertrag online verlängern.
nun frage ich mich, ab wann ich dann das subventionierte handy bekomme? erst im märz, wo mein vertrag ausläuft, oder doch schon bei der verlängerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich darf ab dem 29.10 meinen active 50 vertrag online verlängern.
nun frage ich mich, ab wann ich dann das subventionierte handy bekomme? erst im märz, wo mein vertrag ausläuft, oder doch schon bei der verlängerung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paeo
hallo zusammen,
hab ein nokia 6680 und ärger mich immerwieder das alle schönen themes nur für N 70, N 90 usw.... sind :mad:
darum meine frage gibt es eine möglichkeit themes für "N" Series für normale s60 handys wei das Nokia 6680??? Geht das?
Kann die jemand so "umwandeln"?
oder kann man dieses "ScrableSkinSuport" (oder wie das heißt) auch auf dem 6680 instalieren?
Wäre sehr dankbar auf eure Hilfe
Thx im Voraus
Paeo
du kannst das svg thema bei symbianthemes runterladen, in deinem account das 6680 angeben und dann die passende version des themas runterladen. aber es wird dann nicht so toll aussehen, wie bei den originalen svg themen.
hallo.
ich erinnere mich dran, dass die support seiten von nokia quickoffice für ältere s60 2nd edition geräte angeboten haben. allerdings wurden nie neuere versionen in bestehende support seiten verlinkt.
wisst ihr welche version die aktuellste für das nokia6630 ist und woher ich die bekomme?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
I.d.R. lassen sich alle Browser für die O2-Flat patchen, bei denen der Accept-Encoding-Header im Klartext in den Binärdateien vorkommt - bei Opera-Mobile für PowerPC ist diese Voraussetzung gegeben (in der entpackten Exe-Datei) - einfach die beiden "Accept-Encoding-Strings" per Hex-Editor mit "Profile: http://" ersetzen und der Browser sollte mit der O2-Flat laufen.
So long.
fruli
kannst du einen brauchbaren freeware hex-editor empfehlen?
schade ![]()
bleibt es dennoch online?
falls ja, wärst du bitte noch so gütig, und fixst noch nen letzten bug:
leerzeichen in eingabe-boxen gehen nicht. in google zb. kann ich nicht nach zwei wörtern suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Dazu mal 2 Fragen.
1. woher bekommt man den safari browser ?
2. Wo kann man den Proxy beim Nokiabrowser eingeben?
Danke!
1. beim nokiahändler! in der firmware eines s60 3rd handys wirst du fündig
2. sollte in den zugangspunkten zu finden sein.
ZitatOriginal geschrieben von norm2408
Kann mann nicht auch Menü Taste gedrückt halten dann das entsprechende Program aussuchen und mit C schliessen?
vergleich das mit dem windows taskmanager: anwedungen und prozesse sind nicht das gleiche!
zudem können anwendungen in der normalen liste unsichtbar bleiben, falls es der entwickler erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einfach das Handy ausschalten und beim Wiedereinschalten einfach die Stifttaste gedrückt halten. Damit werden Autostartprogramme umgangen und du solltest es löschen können.
Gruß Deifie
neustarten ist zu barbarisch ![]()
Re: Hilfee (Nokia 6680)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suatsabri
Hallo,
Ich habe heute ein Software für Nokia 6680 installiert.
Der heißt : CallRecorderPro60
Das Problem ist, ich kann es nicht löschen.
Wenn ich versuche es zu löschen, kommt eine Warnung und sagt dieses Program läuft noch.
Wie kann ich es löschen oder wie kann ich dieses Program beenden.
Danke
Suatsabri
entweder hat das programm eine funktion zum "deaktivieren" oder du installierst ein tool wie taskspy und killst den prozess. vsp :cool:
das ist doch unnötig und unfair:
geräte mit dem safari browser haben einen zusätzlichen browser für wap seiten. der safari browser hat zudem keine wap unterstützung.
warum lassen die diesen nokia browser durch, aber andere wie netfront oder opera nicht??