-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
es gab doch mal diese nav4all für handys könnte man das nicht patchen? leider wird das auch direkt auf das handy runtergeladen und ich weiss nicht wie man an die jad und jar kommt
hier!
habs aber nicht probiert...
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
Bei Opera-Mini sieht der Wap-Flat-Test anders aus - es muss nicht auf die Flat-IP (82.113.100.4) gecheckt werden sondern auf die Flat-IP im X-Forwarded-For-Header
http://pgl.yoyo.org/http/browser-headers.php
So long.
fruli
Alles anzeigen
danke. laut der seite ist opera mini mod klar über die wap flat drin :cool:
übrigens leute, warum nutzt eigentlich jeder opera mini 2.0, wenn die mod version mehr kann? widescreen surfen auf dem 6630 ist der hit :top:
und wer google maps braucht, kann mgmaps von meinem webspace runterladen (oben verlinkt). das nutzt doch auch den dienst von google und weitere dazu...
-
in jimm 0.5 rc5 kann man doch proxy und user agent einstellen. bringt das nichts?
-
doch das sdk 
hab opera mini, opera mini mod und mgmaps gepatcht:
büddeschon
-
kann mir jemand bitte die opera mini mod für die wap flat patchen?
und ist jetzt nur die JRE oder doch das SDK nötig?
-
sehr interessant!
hat schon jemand opera mini ausprobiert?
-
rb68: das n70 verlangt nach dem flashen immer wohl immer das entfernen des akkus. also kein fehler.
weil das handy während des flashvorgangs nicht anderweitig verwendet werden kann/darf, ist es klar, dass der flasher die verbindung mit der pc suite unterbricht.
und das handy muss ja auch mittendrin ausgehen: wie soll denn das rom geflasht werden, wenn das ganze system noch läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ma ne kleine Frage:
Werden bei dem Backup mir der PC-Suite auch alle Programme, Zugangspunkte und sonstige Einstellungen (wie bei dem mit der Speicherkarte) mitgesichert?
Gruß,
Luke999
ja. aber während das bei der pc suite bei meinem 6630 über 20mb ergeben, macht mein handy selbst nur ein (viel schnelleres) 700kb großes backup auf der speicherkarte. das selbe wird gesichert :confused:
mein 6630 wird erkannt und klar, es gibt keine neuere als die 6er firmware.
von einem freund das 6680 hat noch das o2 branding drauf, und da gabs kein update.
ich hoffe echt, dass nokia auch seine update release politik etwas ändert. kleinere und häufiger minor updates wären mir lieber. auch nach dem release einer 6er version! so wie beim n70, wo es mehrere 5er versionen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
OK, dann lag ich ja halb daneben
Afaik ist aber das N70 mit dem 6680 "fast" identisch
Wenn der Unterschied nur svg Themen sind 
PS: Was sind "svg" Themen :p ?
ein neues OS und ein vielfaches des rams sind ja "fast identisch" :top:
also svg grafiken sind vektorgrafiken, die nicht an verschiedene auflösungen angepasst werden müssen und beim starken zoomen auch nicht verpixeln. das ermöglicht natürlich verschiedene bildschirm-modelle. bis zum 6680 hatten alle s60 geräte ja nur 176x208.
dazu erlauben diese neuen themen auch noch mehr anpassungen, als die bisherigen themen. text war vorher immer nur schwarz, jetzt kann man dessen farbe ändern.
die meisten svg themen finde ich hübscher 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wenn Du DAS meinst,
Ja!
Alle Themen vom N70 klappen auch auf dem 6680 da die Geräte bis auf Gehäuse und Kamera fast identisch sind
Die haben auch die selbe Symbian 2nd Edition drauf :top:
total falsch
das n70 unterstützt auch svg themen, die auf einem 6680 nicht funktionieren.