-
Zitat
Original geschrieben von Jhon F. Kennady
Wieso lässt sich der auf meinem N80 nicht installieren?? Hat darafu jmd. eine Antwort, oder ist das ein FW-Fehler??
Danke schonmal!!
symbian9 hat die kompatiblität zu älteren programmen gebrochen. also diesen screensaver kannst du mit sicherheit nicht benutzten.
-
meine pc suite geht aber zusammen mit ivt bluesoleil!
deinstallier die pc suite und den bluetooth treiber, lass CCleaner die registry säubern und installiert erst den treiber, dann die pc suite nochmal. du hast auch die neuste pc suite?
-
und wieder einmal sehe ich, dass nicht alles in den changelogs steht:
ich habe mich beim letzten 6680 changelog darüber gefreut, dass der browsercache im laufwerk "D:" geleert wird, wenn man den internen browser beendet.
jetzt habe ich mein 6630 auf versoin 6.03.08 geupdatet und obwohl nichts davon im changelog steht, leert mein 6630 auch das ram drive, wenn man den browser schließt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de Lediglich kann man sich eine neue Software-Version aufspielen lassen, also das stinknormale Firmware-Update. Und das nur um vorhandene Bugs zu beheben!
es passiert häufig, dass neue features dazu kommen! die letzte 6680 firmware verbessert sehr viel, dass 6630 bekam die möglichkeit zum "gsm only" modus und ein n70 kann seinen mediaplayer nun auch über den active standby kontrollieren.
-
wenn es möglich wär, würdest du dich darüber aufregen, dass dein akku so schnell leer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
bedeutet das, dass der Browser nun mit den neuen nokias (zB. E60) mit der O2 Flat funktioniert?
Gruß
dazu gehört mehr. der o2 proxy weiß ja immer noch, dass es der opera mini ist...
-
also bei mir ist es auf jeden fall englisch! der unterschied zwischen den drei versionen ist, dass sie ein unterschiedliches standard-thema haben. funktionell gibt es keine unterschiede.
-
sollte sich parallel zum normalen opera mini installieren lassen, daher teste es mal aus.
es hat deutlich mehr features. filebrowser oder proxyeinstellungen. man kann auch die anzeige um 90 grad kippen, um so breitbild zu haben :top:
-
die version gefällt mir viel besser: http://opera.wapland.org/
-
natürlich nicht