man hat dir eine neutrale firmware draufgeflasht, so dass das thema im Z: laufwerk gelöscht wurde. es gibt im netz aber VIEL schönere themen.
Beiträge von LordDeath
-
-
die version die ich hier habe ist für s60.
-
ich habe hier die 3.3er mit o2 wap flat unterstützung als fertige sis datei rumliegen. bei interesse pm an mich.
-
soweit ich weiß, werden 3rd edition programme trotz signierung nicht zugriff auf alle verzeichnisse (besonders die der anderen programme) haben.

sieht schlecht auf für symbian 9.
-
hab gehört, dass die phoenix software bei toten handys noch was machen kann. was ist da THEORETISCH möglich?

-
ich hab es noch nicht genau getestet, aber:
wenn ich den zugangspunkt "o2 wap" in opera mopile anwähle, kommt kein datentransfer zustande. aber mit https://browser.waplive.de geht es doch. daher sollte es schon funktionieren... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigbasti
halloDie Ansicht meines FTP-Servers funktioniert nicht richtig manche links werden seitlich angezeigt und die anderen normal!
Und Wenn ich eine *.sis datei runterlade stürzt der Browser ab und die Internetverbindung wird getrennt! (Nokia N70)MFG
benutzt du den standardbrowser? also ich habe hier mit opera 8.60 sowie netfront 3.3 keine probleme.
-
sehr sehr nett. und das nur in so kurzer zeit :top:
könntest du bitte den titel der angezeigten seite in die titelleiste übernehmen? wenn man sonst bookmarks macht, haben alle den namen "waplive browser"übrigens gehen die 8mb durch den normalen proxy, wenn man den port 8080 gewählt hat. beim 9021 sind das deutlich weniger. das limit wurde letztens von 5mb auf 8mb erhöht, weil o2 ja einen eigenen musikdienst online gestellt hat. da müssen die lieder durchpassen :cool:
-
danke für die antworten! :top:
der o2 proxy lässt übrigens 8mb am stück durch. das finde ich schon brauchbar...
-
das sieht schon mal sehr schön aus :top:
aber:
1. kann es sein, dass seiten mit dem waplive browser deutlich langsamer geladen werden?
2. wird es irgendwie mal möglich sein, auch http und ftp downloads über den waplive browser zu tätigen?
4. eben mit opera mobile war beim ersten aufrufen der seite das feld für die webadresse sehr klein, aber nach einer geladenen seite war es größer
3. wie wär es mit useraccounts, damit wir immer unsere lezezeichen hätten?