wenn etwas über die o2 seite als kostenloser stream angeboten wird, öffne ich es auch einfach nur mit dem realplayer und es wird nichts abgerechnet. realplayer nutzt hierzu den standard o2 streaming zugangspunkt, während o2 wap im browser genutzt wird. überall ist die "apn internet" weil ich umts nutze. das mach ich jetzt schon seit monaten so, und die streams sind alle umsonst, solange kein preis dabei steht ![]()
Beiträge von LordDeath
-
-
nochmal eine frage zur rechtslage: wenn ich zuhause mein eigenes gerät flashe, erlischt ja die garantie. aber was ist daran bitte illegal?
wenn ich ein modbios für mein mainboard aufspiele, verzichte ich ja bewusst auf meine garantie, aber ich mach mich ja auch nicht strafbar... -
synce dein winmobile gerät mit activesync und outlook. dann installiert du die pc suite und syncst dein n80 mit outlook.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Und die sehr gute Akkulaufzeit sollte an dieser Stelle auch noch dem 6680 angemerkt werden :top:kann das 6680 mit dem BL-6C benutzt werden?
-
da hat jemand ja was großes vor :top:
du machst sowas auch beruflich? -
mit 6630 webbrowser:
0.1: ich gebe winfuture.de ein, es werden über 1mb runtergeladen, dann stürzt der browser ohne fehlermeldung ab.
0.2: es werden wieder sehr viele daten (~1,38mb) für winfuture.de runtergeladen und nach dem laden ist der browser total langsam und reagiert verzögert auf eingaben. bilder werden nicht angezeigt -- beim tippen dieses postings wurden jetzt die bilder im nachhinein angezeigt und der browser reagiert normal. aber mehrere minuten für das laden dieser seite mit umts ist zu viel!
netfront 3.3 mit waplive 2.0:
ähnlich schnell wie opera mini 0.2 aber deutlich hässlicherer :top:
kannst du sagen, wie es mit der seite wird, wenn die benutzerzahl steigt? werden wir länger warten müssen oder ist dein provider/tarif da ok?
-
auf TCPMP freue ich mich auch schon total

also ich kann hier sicher sagen, dass mein 6630 auf jeden fall mpeg-4 videos im realplayer abspielen kann! ladet euch super von erightsoft (seite scheint mit firefox probleme zu machen. IE geht sicher). es ist eine freeware und lässt euch einfach videos in andere formate transcodieren.
wählt einfach "3GP (Nokia/NEC/Siemens) und als video codec "MPEG-4" anstatt dieses H.263. als audio codec solltet ihr auch AAC wählen, weil dieses AMR zu sehr einschränkt.
bei den video einstellungen muss die auflösung auf 176x144 gestellt sein, um probleme zu vermeiden. bitrate ist mit 192kb/s mehr als ausreichend.
bei den audioeinstellungen sind 96kb/s dank AAC auch ausreichend. sampling frequenz ist bei 44,1khz auch gut, channels natürlich auf 2 stellen.viel spaß beim rumencodieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
Mal ne Frage, ist es über haupt möglich Geräte von zu Hause aus zu flashen?, kenne mich da noch nicht so gut ausdas ist in planung! für die älteren geräte scheint das aber nicht sicher

-
trotz des nur etwas höheren versionsnummer hat die neue n80 firmware ja richtig geile änderungen! :top:
werden ältere handys wie 6630 auch per usb geflasht? wie gut stehen da die chancen, dass sie auch von zu hause aus geflasht werden können?
-
in der FAQ steht doch, dass die wap.viaginterkom.de APN zusammen mit UMTS und O2 Active nicht funktioniert :apaul: