gilt diese einschränkung auch beim normalen o2 active zusammen mit umts handy?
Beiträge von LordDeath
-
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Hallo!Ich habs auch gerad emitbekommen dass O2 jetzt auch mal UMTS anbiete, aber der mitarbeiter am Telefon hat mir was erzählt von wegen "Die Surf und email flat läuft weiterhin über GPRS"?
Was meint ihr dazu?
hast du o2 genion oder active?
-
das ist bei s40 geräten nicht möglich. man müsste das per software nachrüsten, aber da man hier nur java-midlets nutzen kann...
-
damals auf meinem 7210 hatte ich bounce back, was schon von alleine 21 levels hatte und eine bessere grafik bot als das normale bounce hier. gibt es irgendwie eine neue version davon, die mit s60 geräten kompatibel ist?
-
das N80 muss auf jedenfall kürzer halten als die vorherigen geräte: WLAN, eine sehr hohe auflösung und UMTS wollen von diesem popeligen BL-5B akku betrieben werden. dann ist es ja klar, dass man das ding öfter ans ladegerät anstecken muss.
dieses kleine akku hast schon das N90 stark gehandicapt! -
was meinst du mit "im Hintergrund laufen"?
-
danke für den link! im gegensatz zu der version aus dem 1. post sind die versionen auf der seite VIEL besser! schön groß, verschiedene schriftarten und KEIN grauer hintergrund auf meinem 6630! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hi!
Bei einigen Verträgen kostet es eine bestimmte Summe pro Stunde wenn man "online" ist, egal ob da Daten übertragen werden oder nicht!selbst, wenn kein zugangspunkt gewählt ist?
-
ja, was anders ist, war mir klar. wie es wirkt, muss ich im bezug auf akkuleistung mal weiterschauen. danke nochmal...
-
hallo,
bei meinem 6630 ist bei den einstellungen --> verbindung --> paketdaten die option "wenn verfügbar" möglich. was bringt das den in der praxis?