-
ok, dann sehe ich da noch die kommenden UIQ3 geräte. bei denen ist aber auch das release noch irgendwann dieses jahr und die softwareausstattung steht in den sternen.
wenn du jetzt umsteigen willst, hast du wohl keine andere brauchbare 3G-alternative mit touchscreen außer das A1000.
schon das gelesen?
ps: warum sollten deine erfahrungen mit älteren geräten auf neuere modelle übertragbar sein?
-
der umstieg von UIQ auf ein S60 handy ist nicht gerade eine steigerung, selbst wenn die s60 geräte mehr multimedia-features haben.
wenn du bei einem touchscreen bleiben willst, warte lieber, bis auch z.b. das MDA vario 2 rauskommt. windows mobile+touchscreeen+3G <-- damit würdest du außer beim preis und der wartezeit keine weiteren nachteile haben.
-
oggplay ist kostenlos, hat eine super bedienung und untersützt ogg (<-- wichtig).
powermp3 kostet leider, hat eine brauchbare bedienung, unterstützt auch ogg und hat eine brauchbaren equalizer (<-- wichtig).
insgesammt ist powermp3 besser, kostet leider...
-
alles nach dem 6630 unterstützt mehrere bluetoothverbindungen. beim 6630 ist dies erst ab firmware 5.03.08 möglich und beim 6680 sollten(?) firmwareupdates diese inkompatiblitäten, die ihr habt, beheben.
-
geh nicht direkt den schweren weg. dieses programm muss sich deaktivieren lassen, aber ich kenne es nicht.
beispiel zur hilfe: ich habe diesen synametic antivirus für symbian deinstallieren wollen und es ging nicht. die anwendung sei noch geöffnet hieß es. dann hab ich im menü auf das synematic programm geöffnet und dort den virenschutz und die firewall ausgeschaltet. ab dann war auch der hintergrundprozess nicht mehr aktiv, so dass ich es ohne probleme deinstallieren konnte.
guck mal, ob dein programm das auch erlaubt.
ps: auch bei symbian darfst du nicht prozess mit anwendung verwechseln. hälst du die menütaste gedrückt, siehst du die liste aller laufenden anwendungen, die prozesse siehst du so nicht!
-
scheint so, als würde es noch im hintergrund laufen. kannst du das programm in dessen einstellungen deaktivieren? ansonsten könntest du mal taskspy nehmen und dort den prozess killen.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Ich habe gerade meine Multicard UMTS (alte Version) in meine Vodafone MCC Card gesteckt und konnte mich problemlos ins o2 UMTS Netz einloggen.
Auch eine Internetverbindung konnte ich problemlos herstellen.
Da ich leider noch kein UMTS Handy besitze kann ich allerdings nicht sagen ob auch Telefongespräche möglich sind.
gut möglich, dass du auch im normalen o2 active netz warst...
-
demnach hatte ich wohl diesmal richtig glück, dass es so problemlos wie beim 6.7 ablief. ich will garnicht an den 6.6er oder den 6.5er denken, aber sollte der 6.9er irgendwann auch mal solche probleme mitbringen, werde ich nicht mehr immer auf die neuste version updaten.
-
-
schon im programmmanager nachgeguckt, ob da in den optionen die softwareinstallation aktiviert ist?