dazu noch symbian 8.1. themen dafür sehen deutlich besser aus als bisherige und einige neuere programme verlangen (dummerweise) die neuere plattform.
Beiträge von LordDeath
-
-
mit halwin kannst du sis dateien auf dem pc entpacken. dann siehst du halt alle dateien und in welchen ordnern sie landen. nun könntest du versuchen, diese per fexplorer zu suchen und zu löschen.
btw: falsches forum

-
die erste generation von serie60 hat doch überhaupt keine themen unterstützt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Tja, beim 3250 sind es auch 4x3 Icons bei 176x208 Pixel, beim N91 leider nur 3x3 vei 176x208 Pixel! Für die 12 Icons Darstellung wurde ja einfach nur die Titelleiste verkleinert!soviel zur "vereinheitlichung" der neuen s60 oberfläche

-
beim 3250 artikel von mobile review sieht man aber 4 zeilen bei der gleichen auflösung...
-
dragon-tmd: warum zeigen die screenshots nur ein 3x3 menü? ich dachte, da wäre jetzt eine zeile mehr :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toba
Hi!
Ich hoffe, ihr könnt besser English als ich.
Heißt
, dass mein Handy jetzt mit meiner Nokia Bluetooth Freisprechanlage besser klar kommt, und ich nicht bei jeder dritten Verbindung das Telefon neu starten muss, damit sie zustande kommt?
Das nervt nämlich echt.
Ist das denn jetzt die offizielle Version, die jeder Nokia Partner haben müsste?
Meiner ist glaube ich nicht so up to date. Der sagt mir immer, er hätte noch keine offizielle, die neuer ist als meine V3.04.37.
Das kann doch nicht sein, oder!?!
Oder kann der andere bedenken haben, mir was da drauf zu spielen?Ich glaube, ich wechsele mal den Händler!
einige sind halt zu faul, sich die neuen firmwares runterzuladen. bei der 4er fürs 6630 hatte mein service center das 3 monate nach dem release immernoch nicht und die 5er gabs schon 2wochen nach dem release. also bei deinem problem hast du wirklich dein recht auf ein upgrade. sag das denen

-
zu den 16mb freien hauptspeicher: ist jetzt damit der flash speicher C:\ gemacht der wirkliche hauptspeicher (ram)?
zudem würde mich interessieren, ob die neue geräte beim umschalten zwischen dualmodus und gsm modus immernoch neustarten müssen.
ansonsten ist dieses review auch ganz gut. dazu total anders, als das von allaboutsymbian.com :top:
-
also ich benutzte für mein 6630 auch 224kbit/s fürs bild. beim ton benutzte ich 128kbit/s mit 44100khz.
reduche frames benutzte ich nicht. das ruckelt dann ziemlich und force mono ist auch sinnlos, weil ich ja eh mit kopfhöhrern mir die sachen angucke... -
Olli: und krieg ich dann die schriftart, bitte?