Beiträge von LordDeath

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wie sieht es eigentlich mit dem versand (BT) von mp3 oder *.sis dateien aus?

kann man die dateien versenden oder kommt die übliche "geschützte dateien bla bla" leier :confused:

drm geschützte dateien werden sich wohl nicht senden lassen. bei sis und jar gibs bestimmt wieder die von dir gemeinte meldung, aber es wird wohl da auch kein problem sein, diese zu umbenennen. unbenannte sis und jar dateien werden bei anderen geräten immernoch problemlos erkannt!

gings es vorher, dass man obem im menü die pc suite beenden konnte? ich kann es jetzt beenden und auch aus dem autostart nehmen und trotzdem werden sis dateien normal über bluetooth installiert oder den phone browser im arbeitsplatz nutzten. ein symbol weniger im systray :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Hat das N70 denn sowas wie ein Taskmanager integriert mit dem ich Programme komplett schließen kann? Wenn ja wo finde ich diesen?

Wenn NEIN welche Zusatzsoftware ist empfehlenswert ?

Danke für Eure Hilfe.

halte die menütaste gedrückt für die übersicht aller programme. dann kannst du zu jedem wechseln oder sie per "c" taste zum beenden zwingen.
    für die übersicht aller prozesse oder deren speicherverbrauch brauchst du zusatzsoftware.

die vorteile, die du nanntest sind zum teil falsch und zum teil auf die benutzeroberfläche bezogen. s60 und uiq entwickeln sich gut, nur symbian selbst macht da den fehler.
    selbst als totales monopol in privathaushalten darf sich mircosoft nicht leisten, auf die abwärtskompatiblität von windows zu verzichten. und nokia hatte dieses monopol nichtmal...
    die ganzen anwendungen, die nicht mehr laufen, und diese neuen zertifikatsprüfungen, die einem aufgezwunden werden, werden dazu auch noch die entwicklungszeiten in die länge ziehen.
    symbian 9.1 ist in meinen augen ein fehler!

wäre kein hinweis. auf meinem 6630 zusammen mit umts sim karte ging es noch nie, das oplogo zu ändern! egal ob mit 3G oder ohne...