-
Re: Originale Themes löschen
Zitat
Original geschrieben von peetem
Weiss vielleicht jemand, wie man die originalen Themes löschen kann...?
Oder geht dass gar nicht.
die sind bestandteil der firmware. auf den flash rom kannst du nicht schreibend zugreifen 
-
ach ich lege mehr wert auf anderes. wär ich du, hätte ich mir das 6630 vor einem jahr auch nicht gekauft.
-
für mich ist das größte ko-argument, dass in der preisklasse auch brauchbare windows mobile geräte zu finden sind.
-
installier dir fexplorer. es erlaubt eine zusammenfassung aller dateien, die zu per mms, bluetooth oder mail erhalten hast. dann kannste damit machen, was du willst 
-
ja, das mit den bässen kenn ich.
das blöde ist, dass ich jetzt nicht mehr weitergesucht habe. ich komm nur auf die dritthöchste lautstärke, die genauso laut ist wie das standard-headset bei voller lautstärke. dafür sind aber die bässe besser.
das 6680 hat seit der neusten firmware eine offizielle unterstützung zum AD-15. hat einer damit schon erfahrung gemacht?
und beim 6630 soll seit neustem die lautstärke reguliert sein, wenn ein unbekanntes headset angeschlossen wird :confused:
testfreudige bitte vor 
-
geh in den programm-manager und schalte da die installation von third party software ein.
danach benutzt du in zukunft die suchfunktion.
um das nicht zu vergessen, steh bitte jetzt auf, dreh dich nach rechts, mach die augen zu und renn mal so schnell wie du kannst los. 
-
mein handy hat sich eben beim versuch ins t-mobile gsm netz eingeloggt, anstatt ins o2 gsm netz
aber leider merke ich nichts von edge. scheint wohl hier noch nicht verfügbar zu sein.
-
und wenn ich die netzbetreiberauswahl auf manuell einstelle?
-
also die neue 6680 firmware hat ja nen netten changelog. besserer nachtmodus für die kamera, löschen des caches beim schließen des browsers, etc...
wie ist das mit dem AD-15 support? was ist da jetzt anders?
-
hallo 
ich nutzte mein 6630 regelmäßig zum mobilen surfen über umts. als vertrag habe ich o2 active und habe dazu das roaming aktiviert. hier in aachen bin ich also so gut wie immer im T-Mobile D netz (bestdesk, zeigt es an).
mein 6630 hat nun zuwenig leistung, um beim surfen wirklich die ganze leistung von umts zu nutzten. so denke ich, dass ich mit edge kein unterschied merken würde. dafür wäre aber die akkulaufzeit länger, da ich dann nur im GSM netz drin bin.
ist es denn möglich, das D1 edge über roaming zu nutzten? und hat auch t-mobile gsm auf meiner sim karte eine höhere priorität als o2 gsm?