Beiträge von LordDeath

Zitat

Original geschrieben von bp6rz
    Hallo,

Welches schon erhältliche od. vor dem Sommer erhältliche Windows Mobile-Gerät hat denn UMTS und WLAN ausser MDAPro (baugl. QTEK 9000) und ist einigermassen handlich? nehm ich sofort. Der MDAPro wiegt 285 Gramm.

WLAN haben schon sehr viele! und von umts bin ich enttäuscht. die neuen geräte werden auch nicht genug rechenleistung haben, um die seiten schnell genug zu rendern. einzig videotelefonie oder diese video-streaming dienste vom provider sind irgendwie nutzvoll. und selbst da sind diese streams eher so ein provisorisches flickwerk.
    umts lohnt sich aber, wenn man das handy als modem nutzten will. man muss nur reich sein :D

ich hab mir mal die pdf anleitung dazu runtergeladen:
    wenn man den spectrum analyzer unter options-->control deaktiviert, sollen sich die performance und die akkuleistung verbessern...

an diejenigen unter euch, die das gerät direkt kaufen wollen:

was ist euer hauptargument für das n80? sind euch denn die smartphone funktionen wichtig?
    also wenn ich zum release des n80 wählen könnte, würde ich das n70 nehmen. all die vorteile von symbian sind in meinen augen weg, wenn alle anwendungen erstmal neu überarbeitet werden dürfen.
    bei so einem kommenden wechsel frage ich mich, warum es nicht sinnvoller wäre, symbian den rücken zu kehren und sich ein kleines windows mobile gerät zu holen. sie haben jetzt schon w-lan, mehr ram oder super displays.

wer primär auf design oder kamera wert legt, ist dann doch eh bei sony ericsson, motorala oder samsung besser bedient.

ich hab multimedia mal ausgelassen, weil ich denke, dass nokia hier schon sinnvolle angebote hat...

cool! powermp3 1.01 ist im vergleich zur 1.00 ja in der lage zu funktionieren :rolleyes:

das gefällt mir bisher sehr, aber ist es bei euch auch so, dass beim abspielen das ganze handy stark belastet wird und langsamer reagiert?
    ich spiele dabei ogg dateien auf meinem 6630 ab. ich will nicht wissen, wie es dann auf einem 6600 aussehn würde...

bei jedem s60 gerät, wo man noch die standardoberfläche von s60 ohne thema auswählen konnte, hatte diese einstellung einen sinn. beim 7610 auch...

bei den neueren geräten scheint es aber noch ein paar auswirkungen auf fexplorer zu haben, fiel mir aber erst recht spät auf...