-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hi!
Hier ist eine sehr gute Übersicht der S60 Handys, incl. der Prozessoren:
http://my-symbian.com/7650/compare3.php
Das 6630 soll nicht wegen der älteren Symbian Version schneller sein (so groß ist der Unterschied auch nicht von 8.0a zu 8.1a!) sondern weil das Display nur 65000 Farben hat, die anderen aktuellen Handys haben mehr Farben. (Beim PC war es früher ja auch so dass die FPS der Spiele weniger wurden wenn man von 16-bit Grafik auf 32-Bit Farben Grafik in den Spielen umgestellt hatte, ausser man hatte eine Top Grafikkarte). Zur Vollständigkeit halber: Das 6670 und das 3230 soll eine "32-bit RISC ARM9 @ 123 MHz" CPU haben.
der unterschied zwischen symbian 8.0a und 8.1 ist schon alleine deswegen so groß, weil beim 8.1er die s60 2.8 plattform verwendet wird: neuere oberfläche mit mehr funktionen (z.b. svg grafiken) und total inkompatibelen themen.
und die unterschiede zwischen den ganzen ARM 220mhz handys kann man ohne benchmarkzahlen erst garnicht feststellen...
-
Re: Programm das HTML-Internet verkleinert, jedoch korrekt anzeigt?
Zitat
Original geschrieben von SINNED
Ich habe einen XDA Mini und habe vollgende Frage .
du bist mutig! echt 
-
ein 6630 liefert am pop-port ja nicht genug strom, um hochwertige kopfhörer mit voller lautstärke betreiben zu können. gibts es irgendein indiz dafür, dass es hiermit doch gehen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von bones3003
also ich finde das schon sinnvoll, denn alles andere würde unnötig strom fressen .. und die 2-3 sekunden einmalige wartezeit machens doch nicht aus ?
es sind bis zu eine minute wartezeit. danach hat mein bluetooth ne brauchbare performance. zum handy hin über 40kb/s.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
LordDeath:
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :D.
WAR NICHT BÖSE GEMEINT!!!NUR MEINE MEINUNG!!!
hehe
trotzdem hast du nicht ganz unrecht 
-
hallo,
ich nutzte mein 6630 zusammen mit meiner pc suite via bluetooth. wenn man nun das handy zusammen mit der pc suite verbindet, zeigt die zwar immer eine verbindung an, aber in wirklichkeit wird diese nach einer kurzen inaktivität schon unterbrochen. weil hier am pc mein 6630 eh am ladekabel hängt, würde ich gern auf diese lange verzögerung verzichten, die immer bei einer neuen verbindung zustande kommt. kann man dies einfach umgehen, also die verbindung stetig halten oder muss ich den umweg machen?
es wäre nämlich möglich, z.b. per control freak sich über eine serielle bluetooth verbindung am pc anzumelden und so ständig eine verbindung halten aber im gleichen zug hat man halt eine aufwändige anwendung mehr auf dem handy laufen. deswegen wär es mir lieber, dies irgendwie in windows zu lösen. am besten wäre es, wenn man irgendwo die zeit zum trennen manuell festlegen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Achso, also mit meinem 9500 gehts mal nicht. Dachte der Mini hätte einen Useragent der o2 nicht freigeschaltet hat.
Wieso geht es denn mit dem 6230? Ändert das Handy Modell den Useragent ab oder wie merkt o2 das?
ich hab zwar kein 6230, aber ich kann mir vorstellen, dass o2 keine whitelist (also programme freischalten) für ihren proxy hat, sondern halt eher eine blacklist (also unerwünschte programme wie opera für s60 werden gesperrt). zudem hängt es halt vom handy selbst ab, ob die proxyeinstellungen bei der verbindung mit dem zugangspunkt berücksichtigt werden, selbst wenn es die applikation nicht selbst anfordert...
-
ein absolutes paradebeispiel fehl am platz zu sein 
-
es gibt noch keine garantie, dass alon player aufs N80 portiert wird, aber ich glaube, dass dass n80 schon von per default einen equalizer mitkriegen wird...
-
brings was, wenn ich erwähne, dass netfront ab version 3.3 auch rss support hat?