-
Zitat
Original geschrieben von Pur3 pLayA
Hallo
Ich habe vor mir das N90 zuzulegen. Habe mein 6600 irgendwie satt :mad:
Habe allerdings noch Fragen und zwar:
1.Passen lediglich DV RS-MMC bis max. 512 MB rein oder gehen auch 1 GB oder so?
2.Dieses 3G (UMTS) .. bedeutet das dass an ist? Weil ich habe keine Lust UMTS-Gebühren zu bezahlen, da ich kein UMTS nutzen werde.
Ich denke, das war's erstmal.
Schonmal Danke für Antworten 
cYa
Alles anzeigen
1. ja DV RS-MMC oder mmm-mobile. sonst nix. die gibs schon mit 1GB
2. 3G bedeutet UMTS-Netz. du zahlst keine extra gebüren, solange keine paketverbindung daten rumschaufelt (außer MMS eingang). es besteht kein höheres risiko als bei gprs, extra kohle zu zahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Betreffender deutscher Beta-Version:
Ja, ich habe sie schon auf meinem Handy, darf sie aber momentan noch nicht weitergeben!
wer mit so einfachem englisch nicht leben kann, hat eh ein problem 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die Themes sind auf dem Handy installiert. Hier sind einige vorhanden, die du dann auch auf S60 2nd Edition drauf machen kannst. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]KLICK MICH[/URL]
bringt leider nichts wirkliches, weil die themen unverändert auf meinem 6630 grafikfehler verursachen. es werden auch noch einige icons wie z.B. die der ordner nicht übernommen.
da ich keine ahnung von diesem theme studio habe und es total kaputt programmiert wurde (500mb rambelegung nur um diese city.sis zu machen) hab ich auch keine lust, mich weiter da reinzuarbeiten
respekt an jeden, der themes erstellt. man muss echt leidensfähig sein 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das Problem hierbei ist aber, daß bei o2 offiziell nur der Standardbrowser über die Wap-Flat läüft. Andere Browser sind gesperrt.
dann müssen sie das zu unserem gunsten ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Wenn mit UMTS ca.100kb/s möglich wäre beim Seitenaufbau wäre ich zufrieden.Mit GPRS ist es ja höchstens 53 kb/s.
byte bitte nicht mit bit verwechseln. umts packt bis zu 384kbit/s, was 48kb/s entspricht (durch 8 teilen)
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hab den Netfrontbrowser mit dem 6680 und dem N70 benutzt und muss sagen das die Geschwindigkeit bei normalen HTML-Seiten durch GPRS so weit unten ist das irgendwelche Verzögerungen durch zu wenige Prozessorleistung nicht spürbar sind.
Gruß Deifie
ja, aber mit umts kann man auch nicht so schnell surfen wie erwartet, weil halt hier die cpu vom 6680 oder N70 beim rendern limitieren...
-
mit etwas glück wird es diesen montag released. hoffentlich freeware 
-
der umts-begriff wurde halt falsch vermarktet.
sprech ich von umts, denken andere über video-telefonie. ist so, als würde ich von DSL sprechen und alle denken dabei nur an emule 
-
welches speichermedium hat denn die längere lebensdauer? hdd oder flash speicher?
ich denke, dass das neue UIQ dem neuen S60 überlegen ist, weil S60 wegen dem binary break seinen tollen vorteil von haufenweise zusatzprogrammen vorerst verliert...
-
jetzt muss es nur noch auch über bluetooth funktionieren, kürzere lags haben und rechtzeitig erscheinen 
achja, freeware wär auch nice