Beiträge von LordDeath

du siehst das falsch: es ist nur ne sache der software. es ist kein problem, den "system" ordner überhaupt nicht anzeigen zu lassen. und wie bei den mp3 usb sticks kann man auch hier das formatieren des wechseldatenträgers unterbinden.
    die kommenden serie 60 geräte, die auf symbian 9.1 basieren, werden das alles schon von anfang an unterstüzten und ich hoffe mal, dass third party software dies für unsere älteren geräte nachholen wird *hoff*

Re: MMC Karte

Zitat

Original geschrieben von cloverleaf
    Habe gestern das N70 erworben. Heute legte ich die dazu gehörende MMC-Karte ein und sah im Ordner 'Persönliches' und 'Office' noch mehr Anwendungen. Da ich in dem Moment nichts weiter tun konnte, nahm ich die MMC karte wieder heraus. Als ich heute Nachmittag diese wieder einlegte, war nicht von diesen Anwendungen mehr zu sehen. Auf der Karte sind die üblichen leeren Ordner, wie Bilder usw. zu sehen.

Kann mir jemend weiter helfen, was das war ind wie ich das wieder sehen kann?

gruß cloverle

ist da nicht der versteckte ordner "system" mit auf der karte? da sollten alle programme, einstellungen usw. drin sein...
    tu die karte nochmal da rein und wenn sich nichts ändert, starte das gerät mal neu...

hallo!

ich hab hier ein altes 7210, was ich nicht aufladen kann. wenn ich den stecker des ladegeräts einstecke, kommt die fehlermeldung "lädt nicht".
    es macht keinen unterschied, ob ich ein neueres ladegerät (länglich) oder ein altes (das blockigere) anschließe.
    habt jemand ne ahnung, was ich hier machen kann?

der deckel ist wirklich so ne sache...

meine lösung:
    schlitzschraubendreher in die kerbe für den finger reinschieben und leicht reindrücken. nicht hebeln, denn wenn man den nur leicht weiter nach unten drückt, geht die klappe sanft auf :cool: