standard schreibt man mit "d"
Beiträge von LordDeath
-
-
-
ich hab kein problem damit, jeden abend mein 6630 aufzuladen. daher hör ich damit draußen immer musik, bluetooth bleibt immer ab, displayhelligkeit ist auf maximum (=akkukiller) und zuhause darf das handy per bluetooth winamp fernsteuern.
so komm ich auch auf +10h akkulaufzeit, was aber reicht...also guckmal, was da alles so an ist, beschreib mal dein nutztungsverhalten und man kann erst dann sagen, obs defekt ist oder nicht.
die neueren geräte können nunmal tagelang halten oder wer will macht das akku in wenigen stunden alle... -
etwas schade, dass für die harddisk wieder einmal ein eingenes programm geschrieben wurde. sowas hätte eher in die einstellungen wandern müssen...
und warum sieht das menü eigentlich noch aus wie in symbian 8.x? liegt das daran, dass die displayauflösung im vergleich zu den anderen symbian 9 geräten zu gering ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Sergey
und wie ist die Geschwindigkeit in UMTS so?schneller als mit gprs, aber niemals die erwarteten 384kbit/s. das liegt aber daran, dass das rendering der seiten mehr zeit braucht, als der eigentliche datentransfer...
-
vergiss erstmal den arbeitsspeicher! es gibt keinen emulator, der dir gba spiele interpretieren kann!
ich kenn nur diese kleine demo von vampent... -
das beste zu emulatoren fand ich immer im forum von vampent
-
schau mal, ob papyrus da weiterhelfen kann. beim installieren erstellt es einen ordner voller icons, wo du dich vielleicht austoben kannst...
-
anstatt auf schließen zu drücken haust du einfach auf die rote taste zum auflegen.
wenn du wissen willst, was alles im moment so läuft, halte die menütaste etwas gedrückt
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Ist denn möglich auf einem 3230 einen Homescreen mit einem Theme zu erstellen? Also wo man auf dem Ausgangsbildschirm gleich auf den Kalender etc. zugreifen kann.
Ich habe das bei einem neueren S60 gesehen und bin davon recht begeistert. Sieht so ähnlich aus wie WM.Gibt es da was?
Gruß
Chrisnicht per thema, sondern mit zusatzprogrammen kann man sowas mehr schlecht als recht nachbilden. mach doch einfach den kalender als shortcut in den ausgangsbildschirm, öffne den und schieb ihn in den hintergrund. so hast du den vollen kalender ohne ladeverzögerungen bei nur einem klick...