netfront und opera gehen auch über die flat: bei netfront 3.3 habe ich das hingekriegt, doch bei opera ist mir der rumgefummele mit dem hexeditor zu kompliziert. zudem finde ich, dass der pocket IE die seiten am besten und schnellsten darstellt. nur ein kleines addon für ein Tab-feature sollte man installieren ![]()
Beiträge von LordDeath
-
-
also tcpmp spielt mpeg1 und mpeg4 filme ab. dazu gehören auch divx oder xvid. leider kann es kein mpeg2 (svcd/dvd) aber diese daten haben meist eine zu hohe bitrate.
letztendlich sollte man seine videos immer für die pocketpcs passend encodieren, weil man so platz spart und zum anderen die oft zu schwachen OMAP850 cpus nicht überfordert.
bis auf eine andere GUI hat der coreplayer als kostenpflichtiger nachfolger von tcpmp nicht mehr zu bieten. daher sollte der tcpmp reichen... -
Zitat
Original geschrieben von zernima
Also der Orbit unterstützt den g Standardt aber er schafft aufgrund der Hardware keine 54 mbit.
So wird ein heruntertakten von manchen Netzwerken auf 11 Mbit verhindert oder das verbinden mit g only Netzen ermöglicht.
Gruß Zernizudem kann man mit der cpu sicherlich nicht die volle bandbreite beim surfen ausschöpfen! das rendern der seiten dauert dazu zu lange...
-
außerdem lief die mipd 2 version auf meinem neo nicht. die mipd 1 version hat dagegen keine probleme.
-
hier hat man wohl eine sprachdatei gepostet zum übersetzen. vielleicht sehen wir da noch was.
kann einer sagen, was da steht?
-
http://www.mytempdir.com/1139995
opera mini mod 2.0 basierend auf opera mini 2.0 ist erschienen und dazu hab ich auch noch die aktuellste mgsmaps beta 1.30.11 dazugepackt. viel spaß!
der erste der rausfindet, wie man opera mini mod 2.0 auf englisch einstellen kann, hat gewonnen

-
edit: sry in den falschen thread gepostet. zuviele tabs auf :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Bei mir ist mit dem k610i bei 115 kbit/s vorbei
bist du zufällig o2 kunde mit "internet" als apn? -
also neben den preis finde ich, dass das aufladen per usb kabel sehr wichtig ist. als datenschleuder sind die akkus schnell leer.
-
bratwurstwender: also bei solchen gravierenden problemen solltest du am besten ein hardreset in erwägung ziehen. einen teil deiner probleme kann man bestimmt mit viel fummelei lösen, doch andere hören sich nicht so einfach behebbar an.
mein tipp: hardreset und alles schrittweise einstellen! erst wenn die eine anwendung tadellos klappt, solltest du die nächste aufspielen. das erleichtert die fehlersuche ungemein.