Beiträge von LordDeath

so, mein neo ist weitgehend eingerichtet. wlan-surfen und -dateifreigaben klappen ohne probleme, wisbar 2 advance sieht gut aus, today screen ist brauchbar eingestellt und dynamisches übertakten auf 286mhz klappt prima.
    kopfhörer adapter, brando protector und die 2gb sd hab ich auch schon und klappen tadellos.
    also ein fehlkauf ist das gerät auf jeden fall nicht :)
    was ich jetzt noch suche sind gute emulatoren. bisher habe ich einen gameboy advance und einen playstation emulator ausprobiert, die aber beide zu langsam liefen.
    kennt ihr brauchbare emulatoren für sega megadrive oder den super nintendo? ohne mortal kombat unterwegs fühle ich mich so nackt ^^
    das problem dabei ist natürlich auch eine erträgliche eingabemethode...

ich gehe mal von den standardkonfigurationen aus:
    in den "o2 wap" einstellungen ist der o2 proxy eingetragen. dieser wird auch über eine w-lan verbindung verwendet und kann dann natürlich nicht mit deiner arcor ip genutzt werden. beim surfen über wlan stelle ich unter einstellungen-->verbindungen-->verbindungen-->erweitert-->netzwerke auswählen von "o2 wap" auf "o2 internet" um.

der unterschied zwischen o2 wap und o2 internet ist nur, dass bei o2 wap ein proxy eingetragen ist. nur o2 internet geht über wlan und nur o2 wap lässt die o2 wap flat zu.

schluckt der vario1 auch SD karten?
    ansonsten sind die geräte bis auf die dicke und die tastatur relativ ähnlich. lass den preis entscheiden. soweit ich weiß, muss man für den vario (wegen dessen extra-tastatur) etwas mehr zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Nicht trocken machen...einfach das Wasser abschütteln und rauf aufs Display.....ein paar kleine Tropfen machen nichts und die Folie hält wunderbar......

das stimmt. die paar tröpfchen habe ich bei mir mit der kreditkarte einfach bis zur seite rausgedrückt.
    sehr schöne folie und man weiß, dass sie nach einmal nutzen nicht unbrauchbar wird :top: