wenn das v3 das gleiche menü wie das e1000 hat, den kann man im Telefonbuch adressdaten speichern (Ort, Strasse, PLZ, email, etc, + sonstiges) Also das komplette Programm.
Bei Todo gbs die Möglichkeit im Kalender, obwohl das eher schwach ist.
Beiträge von tmc
-
-
Meine Meinung zu diesen Telefon ist zweigeteilt, einerseits ist es das geilste Telefon, das ich seit langen habe, andererseits macht das ding nur ärger (ich glaub is wohl kaput)
Jeden Tag bin Frustriert und doch HAppy.
Hier mal meine ehrliche meinung: ich habe gewechselt vom T610 zum e1000 und bin der Meinung das T610 ist dem e1000 in einigen Funktionen überlegen (wenn man umts aussen vor lässt)
Folgendes: e1000 mein Telefonbuch scheint kaput zu sein (hab ja schon nen Thread erstellt) deswegen da kein Kommentar: aber möglichkeit adressen zu speichern übertrumpft es das t610.
Kalender: e1000 etwas anders, beim t610 gabs ne Suchfunktion und ne schöne grafische anzeige.
Themes: beim t610 konnte ich die Farben, der Aussenhaut des Handys anpassen, irgendwie geht das beim e1000 nicht, oder ich bin zu blöd. (nervig ²)
Java: da fehlen bei mir menüpunkte die in der Bedienungsanleitung vorhanden sind. Und ich weiss nicht, wie ich ne Java-anwendung vom PC aufs handy bekomme. Und das is mir das wichtigste. Meine jahrelange sammlung (die auch nicht so billig war scheint irgendwie futsch zu sein)
Multimedia: ganz klar das e1000. (Speicherkarte, mp3s, Kamera, alles bestens)
Messaging: t610, da beim e1000 die option, fett kursiv und unterstrichen irgendwie fehlt (oder ich kann diese wiederum nicht finden)Wenn man jetzt vergleicht, das das t610 2 Jahre alt ist, und man dem jetzt die aktuelle hardware verpassen würde (1.2mp kamera, umts....) würde dieses Telefon das non plus ultra sein.
Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
-
Entweder Karte ausbauen, mit den Adapter in den Cardreader tun und in den entsprechenden Ordner kopieren,
Oder über mobilePhoneTools, wi oben beschrieben,
multimedia explorer, links die datei aufm pc suchen und im rechten fenster siehst du den inhalt der speicherkarte, dann nur auf übertragen (in der mitte zwischen den Fenstern klicken)
Fertig ist.
-
-
Ich hab mir das mal durchgelesen, klingt logisch.
Und Vf muss ja nen Weg gefunden haben, da selbst der 3g betrieb mit der 4 Jahre alten sim geht....
Aso im letzten Threat stand das:
Zitatdie Telefonbücher funktionieren komplett anders,
kann das sein, das dieses der grund ist, warum meins immer wieder sich zurücksetzt im e1000? (Das anfangsproblem sozusagen)
beleboe: hast du ne USIM?Und nochwas, ich will bei meinen ganzen Fragen nicht immer einen neuen Threat aufmachen.
Gibt es ne möglichkeit die Videostreams ausm live Portal auf dem Handy zu speichern? -
Gut denn muss ich nochmal in den Laden....
Und ich hab noch ne andere Frage, aber noch keine passende Antwort gefunden.
Wozu ist eine UMTS SIM Karte gut?
Ich betreibe das Telefon mit meiner Karte von Mannesmann, und das geht doch auch. Was bringt mir das für Vorteile.
Mir wurde beim UMTS Vertrag auch keine andere SIM angeboten.Und ich les hier immer USIM und ich wollte mal wissen was das aufsich hat....
-
Zitat
USB Kabel an Rechner angeschlossen, Software gestartet und das Handy erst angeschlossen, als die Aufforderung kam.
Nur wenn ich das so mache, bewegt sich der Balken überhaupt.
Andernfalls bleibt dieser stehen.
Wenn das Handy schon verbunden ist, passiert garnichts.
Ich hab die mobileTools schon mit meinen Bluetooth stick zum laufen gebracht, und ich muss sagen jetzt erst recht.... wird wohl wieder irgend ein Problem mit meinen Rechner sein....
Ich werd mich wohl denn durch herstellerforum lesen müßen....
-
Ich hab so im laufe der Zeit ein Problem bemerkt, wo ich erstmal nachfragen wollte, ob das andere auch haben. Aufjedenfall, gehört das zu der Kategorie ärgerlich.
Das Telefonbuch speichert die Ordnung der Einträge nicht.
Habt ihr das auch?
-
HAb ich grad mal versucht, aber hat nichts gebracht...
-
Hallo,
Ich hab da Program vorhin installiert und irgendwie geht das nicht.
Da kommt immer "Telephony Interface cannot successfully start" Das ganze kommt so ca. 3mal denn geht das zwar auf, hat aber so wies aussieht keine Verbindung zum Telefon. Denn kommt dieser Verbindungsmanager, da drück ich USB Kabel, denn läuft der Balken ganz langsam voll und denn kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Wodran liegt das? Hab XP SP2 in der Anleitung find ich von diesen Fehler nixts.
Danke für die Hilfe.