-
Hallo,
ich muss leider mein Vertragsportfolie ausdünnen und es steht ein IPhone Tarif
(Complete (1.Generation) M) zur disposition.
Falls jemand Interesse an einer Vertragsübernahme hat, einfach per PN melden.
Weitere Details gerne auf Anfrage.
Gruß
edelwit
-
Hallo,
bin noch bis Freitag in Schweden.
Wenn noch wer was braucht einfach PN.
Gruß
edelwit
-
In Dortmund im Schatten des U's funktioniert HSDPA wunderbar........
Gruß
Edelwit
-
Hallo,
ich habe noch eine österreichische B.FREE Breitband 1 GB Karte vom letzten Wien-Kurztripp hier.
Es sind noch ca. 700 MB Freivolumen vorhanden und die Karte läuft noch bis zum 25.10.09
Dieses kann im super ausgebauten A1 Netz verwendet werden, danach kann man neues Volumen nachkaufen.
Bei Interesse einfach PN.
Gruß
edelwit
-
Habe hier ein frisch versiegeltes Websession USB-Stick K 3565-H Packet rumliegen. Da ich aber mal an einem anderen Stick rumbasteln möchte würde ich gegen einen K 3565-Z tauchen wollen.
Gruß
edelwit
-
Naja, die Nummer wird aber nirgendwo bestätigt und offensichtlich kann man die auch mehrfach bestellen 8-(
Gruß
edelwit
-
Wind mit aktiver MegaNoLimit
Hallo,
habe noch eine Wind-Karte mit aktiver MegaNoLimit hier rumliegen. Es ist kaum Volumen verbraucht und die Option müsste bis 26.7.09 aktiv sein.
Gruß
edelwit
-
Datenkarte Schweden
Suche aktivierte Daten-Sim für Schweden oder aktivierte Drei Internet-Sim Österreich.
Gruß
edelwit
-
Hallo!
Suche gut erhaltenes IPhone 16 GB mit Complete-M oder Complete S 500 MB Vertragsübernahme.
Bei dem Vertrag muss es sich um den alten Vertrag handeln, bei dem die Datennutzung mit anderen Geräten möglich ist.
Die Restlaufzeit sollte nicht deutlich mehr als 1 Jahr betragen.
0171-Nummer und zusätzliche Multisim wären von Vorteil.
Übergabe im Ruhrgebite käme mir entgegen.
Vielleicht eine gute Gelegenheit, per Neuvertrag an ein IPhone G zu kommen.
Gruß
edelwit
-
Kriegt man das Internet-Packet auch im Laden oder muss man das zwingend bestellen?
Gruß
edelwit