Beiträge von edelwit

    Die Frage ist was passiert, wenn man das Videoident-Verfahren nicht durchführt.
    Die SIM wird wahrscheinlich nie aktiviert.
    Kann man das Starterset dann entsorgen?
    Kann man die Karte noch verkaufen und kann diese von jemandem für den dieser Videoquatsch okay ist noch aktiviert werden?
    Kriegt man im Laden den Preis erstattet?
    Das Geld dafür wird man sicherlich abschreiben können, ich denke nicht, dass über diesen Fall nachgedacht wurde.


    Gruß
    edelwit

    Hallo,


    es geht leider nur das E-Plus / O2 Netz, (hier das konsolidierte 262-03), kein LTE, keine Telekom und kein Vodafone trotz hartnäckigen Einwählversuchen.


    Gruß
    edelwit

    Hallo,


    die Karte ist heute angekommen.
    Sie wird mit einer deutschen Rufnummer +49 1577 744 xxxx aktiviert, die man aus einer Liste auswählen kann.
    Geliefert wird eine Tripple-SIM mit Lufthansa Aufdruck im Pappschuber mit kleiner Anleitung und SIM-Karten Wechselwerkzeug (Büroklammer 2.0)
    Macht einen recht professionellen Eindruck und nicht so ein Gefrickel wie manch andere Roaming Karte.


    Gruß
    edelwit

    Beim Klassiktarif werden bei mir nur EU Optionen angeboten. Eine andere Karte ist im Blau 9ct Tarif, es werden 1,25 GB und 2,5 GB angeboten.
    Ich könnte den Klassik in den 9ct Ttarif wechseln, aber wer weiss schon, was dann wieder kaputt geht.
    Ich bin mal gespannt, wie sorgfältig Telefonica beim Umzug der Aldi-Talk Kunden auf die neue Prepaid Plattform vorgehen wird.......
    Für mich haben sich langsam alle Produkte aus dem Hause Telefonica erledigt.

    "geringere" im Sinne von Zeitraum.
    Ich hatte dies im Hinterkopf:
    http://www.teltarif.de/simyo-b…schaltung/news/54380.html


    In den aktuellen AGB Prepaid von Juli 2016 unter
    6.3 Der Kunde kann das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben für einen Zeitraum von
    jeweils 6 Monaten ab Übertragung verbrauchen. Mit jeder neuen Übertragung von Guthaben auf das
    Guthabenkonto wird der 6-Monats-Zeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche
    Guthaben neu gestartet. Im Übrigen gilt Ziffer 6.5.
    6.5 Ein bei Beendigung des Vertrages positiver Saldo auf dem Guthabenkonto wird auf schriftlichen Antrag
    des Kunden auf ein von ihm zu benennendes Bankkonto ausgezahlt.


    Vielleicht kann man ja wie bei Loop mit 1 ct aufladen.


    Bei den "alten" Blau Karten, die noch auf der E-Plus Prepaid-Plattform laufen wird zumindestens noch eine Gültigkeit von einem Jahr ab 5 Euro Aufladung angezeigt (*100#) oder unter der 1155 angesagt.


    Inwieweit sich das ändern kann oder wird kann man nur spekulieren.