9ct Klassik, 1GB Datenoption wurde sauber übernommen. Ich kann allerdings nur EU Optionen per App neu buchen.
Beiträge von edelwit
-
-
Es tut sich wieder was. *100#, *101# und 1155 gehen wieder nicht.
-
Es gibt noch andere Kollateralschãden.
Eine Aufladung per Onlinebanking von gestern 13:20 hat es auch nicht zu o2 geschafft. -
"geringere" im Sinne von Zeitraum.
Ich hatte dies im Hinterkopf:
http://www.teltarif.de/simyo-b…schaltung/news/54380.htmlIn den aktuellen AGB Prepaid von Juli 2016 unter
6.3 Der Kunde kann das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben für einen Zeitraum von
jeweils 6 Monaten ab Übertragung verbrauchen. Mit jeder neuen Übertragung von Guthaben auf das
Guthabenkonto wird der 6-Monats-Zeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche
Guthaben neu gestartet. Im Übrigen gilt Ziffer 6.5.
6.5 Ein bei Beendigung des Vertrages positiver Saldo auf dem Guthabenkonto wird auf schriftlichen Antrag
des Kunden auf ein von ihm zu benennendes Bankkonto ausgezahlt.Vielleicht kann man ja wie bei Loop mit 1 ct aufladen.
Bei den "alten" Blau Karten, die noch auf der E-Plus Prepaid-Plattform laufen wird zumindestens noch eine Gültigkeit von einem Jahr ab 5 Euro Aufladung angezeigt (*100#) oder unter der 1155 angesagt.
Inwieweit sich das ändern kann oder wird kann man nur spekulieren.
-
-
Das Problem mit aus dem Netz fliegenden Blau SIMs oder beim ersten Mal nicht einbuchenden Karten (SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen) habe ich auch seit ca. zwei Tagen.
Ich hoffe nicht dass sich das ändert, dass 5 Euro ein Jahr verlängern, die AGb sind aber vor einiger Zeit angepasst worden, dass auch eine geringere Nichtnutzung zu Kündigung führen kann.
Ein Jahr für 5 Euro Überwisung hat die Tage bei mir noch geklappt..... -
Auf verschiedene Karten geht problemlos, auch drei mal.
Gruß
edelwit -
Hallo,
hatte ich neulich bei einer alten Xtra auch.
Einen Tag später war plötzlich alles aktiv.
Angerufen habe ich nicht.Gruß
edelwit -
Eine glänzende weiße E-Plus Tripple-SIM.
Netzanzeige zunächts "Netz", nach dem ersten Neustart Simyo. -
Hallo,
wäre neu aber irgendwie auch logisch, da man auch durch Ausprobieren im Rufnummernbereich auch von nicht persönlich bekannte Kunden mit einer Werbung beglücken lassen konnte.......
Gruß
edelwit